Staat für den Bürger

Home Nach oben Inhalt Zurück Weiter

eine Krise bedeutet Staat für den Bürger Ausbildung Wasser = verlangsamte Energie

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

Neuigkeiten
wir stellen uns vor
Themenüberblick
Tatsachen & Gedanken
unsere Ziele
unsere Lösung

untergeordnete Sites:

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 


Auch wenn es bis heute nicht realisiert wurde, muss das wichtigste Ziel eines jeden Staates sein, den Bürger / Menschen in den Mittelpunkt zu stellt

Unser Ziel: dass dieses zum ersten Mal in dem neu zu errichtenden Staat so sein wird

bulletMikrostaat / Mikronation
bulletwie unter Thema 6 erläutert, ist sich jede der großen Weltreligionen einig, dass es nur einen Gott gibt, dieser Liebe und Frieden der Welt verkündet und alle Menschen, welche ja ein Abbild Gottes sind, einen freien Willen haben.  Daraus folgt => Als Ebenbild Gottes
bulletAlles Handeln, die Zukunft der Menschen braucht Rechtssicherheit - wir haben jedoch ausschließlich Willkür. Jesus sprach: "der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
bulletDie abendländische Kirche hat sich vollkommen von der reinen, ursprünglichen christlichen Lehre entfernt und entfremdet jeden gläubigen Menschen von Gott.
bulletDaher wir sehen als einzige Lösung die Schaffung einer Verfassung, welche nicht eine "Neuauflage" - d.h. Weiterführung der weltweiten Politikerdiktatur, genannt Demokratie, darstellt
 

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wie-geht-glueck-herr-poet-dann-werd-doch-selbst-ein-staat-1.1289885
SZ: Kann jeder einen Mikrostaat gründen?
Poet: Natürlich, auch in Deutschland. Wenn man das Gefühl hat und es auch belegen kann, dass der Staat, in dem man lebt, nicht das persönliche Heil des einzelnen Bürgers vertritt, hat man das Recht, auszuscheren, in Sezession zu gehen und sich selbst als Staat zu definieren. Es reicht dann im Prinzip schon ein Haus mit etwas Garten. Das ist sogar völkerrechtlich festgeschrieben.
SZ: Allein der Wille zählt?
Poet: Man muss natürlich die Grundanforderungen an einen Staat erfüllen. Es gilt bis heute die Konvention von Montevideo aus den frühen dreißiger Jahren. Sie besagt, dass ein eigenes Territorium mit einer fixen Bevölkerung benötigt wird. Die kann allerdings auch nur aus einer Person bestehen. Daneben ist ein eigenes Regelwerk erforderlich, also eine Art Gesetzschreibung, und der Wille, mit anderen Ländern in Austausch zu treten. In der Realität ist es allerdings ein harter Kampf, sich völkerrechtlich durchzusetzen.

siehe dazu Asgard sowie unsere Site Tingg.eu und

 

 

Als Ebenbild Gottes,
ausgestattet mit Vernunft, dem freien Willen brauchen wir - solange wir dem Willen Gottes zu Frieden und Liebe folgen - keine Diktatoren - egal in welchem Verkleidung.

Heutige Demokratien tragen nichts mehr von dem ursprünglichen Gedanken in sich
sie sind zu reinen Parteien (Politiker) und Beamtendiktatur verkommen; dies ist noch viel schlimmer als die Diktatur und eines einzelnen Tyrannen, denn dieser bekennt sich seiner Tyrannei verantwortlich - wo findet man einen Beamtendiktator, welcher sich für irgendetwas verantwortlich hält ?
Daher geht das Deutsche Land bei dieser Form der Diktatur schneller und nachhaltiger zu Grunde, als mit einem Diktator, er wenigstens noch ein Interesse an dem Land hat, um es auch morgen noch ausbeuten zu können.

Nachdem die Länder immer voneinander kopieren, unterscheidet sich die Situation in der Welt nur in ihrer Ausprägung, aber nicht im Grundsatz.
Der anstehende weltweite Zusammenbruch, durch von der Hochfinanz & den Multinationalen Konzernen im Auftrag der NWO vorangetriebene weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise, birgt die einmalige Chance, sich auf von der Diktatur dieser falschen Demokratien zu befreien.

 

Rechtssicherheit
ist die Abwesenheit von Willkür. Dies darf jedoch nur dann erwarten, wenn - wie jeder einfache Arbeiter - derjenige, dem Macht übertragen wurde, vollumfänglich für sein Handeln zur Verantwortung gezogen werden kann. Alle sog. Rechtsmittel sind nur Lug & Betrug - sie greifen in keinem einzigen Fall.
Alle Juristen haben sich einen rechtsfreien Raum geschaffen und schützen sich durch ihren Hauseigenen Juristeneid gegenseitig gegen Verfolgung durch andere Juristen.

Dabei wenden sie die 1945 verbotenen NS Gesetze weiterhin an - auch wenn diese nicht aus den Gesetzbüchern getilgt wurden, so ist dennoch deren Anwendung verboten.

Zwei exzellente Beispiele:
1. dass Familienangelegenheiten wie Scheidung, Umgang etc. vor Gericht zu verhandeln ist, stammt von den N a z i´s
2. das Rechtsberatungsgesetz ist ebenfalls ein reines N a z i - Gesetz; dennoch wurde es als die Lizenz zum Gelddrucken 2002 überarbeitet weiter übernommen.
Da kein normaler Bürger die zigtausend Gesetzesseiten liest und wie unsere Fr. Zypriss im Widerspruch zum Völkerrecht und zur BGH Entscheidung aussagt, brauchen die Bürger die Gesetze NICHT zu verstehen (dennoch will sie uns verurteilen, da ja Nichtwissen nicht vor Strafe schützt!), nehmen die Deutschen die Vergewaltigung hin - obwohl hier klar im Gesetz steht: "Im Rechtsberatungsgesetz (RBerG - vom 13.12.1935; RGBl. I 1478) in der gültigen Fassung vom 21.6.2002 heißt es: Artikel 1 (1) „Die Besorgung fremder Rechtsangelegenheit, darf geschäftsmäßig nur von Personen betrieben werden, denen dazu von der zuständigen Behörde die Erlaubnis erteilt ist."
Im § 8 wird dann fortgeführt: „Ordnungswidrig handelt, wer 1. fremde Rechtsangelegenheit geschäftsmäßig besorgt, ohne die nach diesem Artikel erforderliche Erlaubnis zu besitzen und wer erteilt nun diese ersehnte Erlaubnis?
Artikel 5 des RBerG: „Die Ausführungsvorschriften werden im Einvernehmen mit den beteiligten Reichsministern zu Artikel 1 dieses Gesetzes von dem Reichsminister der Justiz erlassen."
Damit bedarf auch jeder in Deutschland tätige Richter für seinen Amtsantritt oder seine Amtsausübung die Bestätigung vom Reichsminister der Justiz.

Im RBerG mit dem Aktualitätsstand vom 12.5.2004 ist keine Rede von irgendeinem „BRD-Justizminister, Staatsanwalt, Richter oder einer anderen juristischen Person der BRD".
Warum wohl?
Weil es eben keinen "BRD-Staat" gibt.
So hat mit doppelten Grunde niemand / auch keine der vorgenannten Personen das Recht, einen Titel als Staatsanwalt, Richter oder sonstigen Amtstitel zu tragen (es gibt weder einen rechtmäßigen
BRD-Justizminister noch ein  Reichsminister der Justiz, da die BRD auch laut BVerfG nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist).

Entsprechend der Proklamation Nr. 3 des Alliierten Kontrollrates und des Gesetzes Nr.4 des Alliierten Kontrollrates ist das reichsrechtliche Gerichtsverfassungsgesetz in der von den Alliierten bereinigten Fassung zwingend anzuwenden. Die SHAEF - Proklamation Nr.1, Punkt II und III, in Verbindung mit dem SHAEF-Gesetz Nr. 1, Artikel II, Punkt 3 b und SHAEF-Gesetz Nr.2, Artikel I, Punkt 1 a), Artikel III, Punkt 5, Artikel IV, Punkt 7, Artikel V Punkt 8, Punkt 9 regeln die Legalität und Autorisation der Amts-, Land- und Oberlandesgerichte sowie der Richter, Staatsanwälte, Notare oder Rechtsanwälte. Dies heißt, jedes einzelne Amtsgericht, jedes einzelne Landgericht, jedes einzelne Oberlandesgericht, jeder Richter, Staatsanwalt, Notar und Rechtsanwalt muß zwingend eine ausdrückliche Genehmigung für das tätig werden durch den SHAEF- Gesetzgeber bekommen haben, ansonsten wirkt er illegal.

Sicherlich wäre mit den Besatzerstaaten abzuklären, doch besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass unsere ehemaligen Richter ab dem 18.07.1990 Gelegenheit hatten, Ihren Richter-Eid auf die Reichsverfassung mit gleichzeitiger Annahme des Kontrollratsgesetzes Nr. 2 zu erneuern und somit Reichsrichter zu werden.
Nur hätten Sie sich ab diesen Tag nicht mehr an der bequemen BRD-Einnahme­quelle bedienen können.
Also haben diese BRD Richter es bleiben lassen.
Jesus sprach: "der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" - wie können die rechtsbeugenden, illegalen und nur Willkür"recht" sprechenden Richter und (Staats-)Anwälte in eine Spiegel sehen, ohne das große Kotzen zu bekommen ? - sie tun so wissend und erhabend und sind schlimmer als jeder Mörder.

 

Im Thema 6 habe kurz erläutert, wieso die abendländische Kirche den Weg zu Gott verloren / verlassen hat (ich erinnere an die Verfolgung der reingläubigen, Katarer genannt, woraus die Kirche dann Ketzer machte).
D.h. niemals mehr darf eine Gruppe wie Priester solche Macht über das Denken eines Volkes gewinnen.

Daher gibt es neben der Verantwortung und der Pflicht, Gottes Auftrag zu erfüllen: Liebe und Frieden der Welt zu bringen / zu schenken, nur noch die Wahrheit, als weiteres oberstes Ziel zu verfolgen.
Dadurch wird auch die Aufgabe der Menschen, welche vom Volk beauftragt werden, festgelegt:
jeder Menschen, der vom Volk beauftragt wurde, ist als Volksbeauftragter dem Volk / dem Bürger in allen Belangen Rechenschaft schuldig und auf Verlangen, diese jederzeit abzulegen.
Die Aufgabe der Volksbeauftragten ist, die Bürger wahrheitsgetreu und umfassend über alles zu informieren und zu unterstützen, damit jeder Bürger als Teil der Gemeinschaft seiner Verantwortung in vollem Umfang nachkommen kann - das schließt die Religion zu 100% mit ein.

Ich verweise nochmal auf unsere Lösung und die bald zu erwartende Verfassung:
Eine Welt => Eine Menschheit     One World => One Mankind

Aber nicht unter NWO- oder Parteidiktat, sondern von freien Menschen mit einem freien Willen.

Ich weiss, dass wir dieses Ziel erreichen, denn wir - NIEMAND - sind (ist) nicht allein; jeden Tag werden es mehr, die aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und mithelfen.
Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von 6 Milliarden Menschen - jeder ein lebendiger Teil Gottes.
siehe dazu auch www.tingg.eu/heimatland_asgard.htm
bzw. www.tingg.eu/asgard.htm

 


Nach oben ] eine Krise bedeutet ] [ Staat für den Bürger ] Ausbildung ] Wasser = verlangsamte Energie ]  Neuigkeiten ] wir stellen uns vor ] Themenüberblick ] Tatsachen & Gedanken ] unsere Ziele ] unsere Lösung ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©