Tatsachen & Gedanken

Home Inhalt Zurück Weiter

Neuigkeiten wir stellen uns vor Themenüberblick Tatsachen & Gedanken unsere Ziele unsere Lösung

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

Home

untergeordnete Sites:

die Welt in der wir leben
Fakten
Glaube, Staat und Gesellschaft

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 


Welche Frage taucht regelmäßig auf: wie kann ich mich vor den Lügen der Richter und Staatsanwälte sowie den Übergriffen von Polizei und Gerichtsvollzieher schützen ?????? - Antwort: gar nicht !!

Denn, wir als das subjugierte Personal spielt weder in keiner Liga; die "Staats"- / BRD Angestellte & Beamte haben nur das Funktionieren sicher zu stellen. Rechtloses, weil subjugiertes Personal, braucht - da ja rechtlos - keine Verträge geschlossen zu werden und so gibt es den Straftatbestand der arglistigen Täuschung auch nicht, denn dazu müßten die Getäuschten über Rechte verfügen; daher dürfen diese weiter in der Fiktion der repräsentativen Demokratie leben, solange es, das Personal glaubt, es würde von seinen gewählten Politikern vertreten werden.

Solange wir aus der Subjugation nicht raus kommen, ist es  mehr als nur schwer => siehe dazu meine sites: debellation und subjugation, denn aus der debellatio folgte die Subjugation => aus der Subjugation folgt die Entmündigung
Außerordentlich wichtig - bitte lesen Sie auf subjugation die Info zu Konkludentes Handeln und Reichskonkordat

Natürlich haben wir alles Recht zu sagen: das kann und darf so nicht sein, denn ich bin frei geboren ..
Die nachfolgenden Grafiken sollen den Sachverhalt verdeutlichen




Das ganze kann man auch als PDF downloaden

Aus der site Sachverwalter müssen zur Vervollständigung noch folgende Informationen eingefügt werden:
was bedeutet der altdeutsche Begriff Mündel ?
- Pflegebefohlene bzw. Schutzbefohlener. Im Recht: Person, die unter der Vormundschaft eines anderen steht - Entmündigung und Zwangs-Betreuung in Verbindung mit dem Einsetzen eines Sachverwalters, der u.a. das Geldvermögen zu verwalten hat.

So ist das gesamte deutsche Volk durch die debellation nicht nur subjugiert ( versklavt ), sondern zusätzlich auch entmündigt worden und die Vormundschaft hat die BRD Treuhandverwaltung (als eingesetzte Sachverwalter) übertragen bekommen.
Im Mittelalter war der Vogt schon immer der schützende Sachwalter bzw. der weltliche Vertreter von Kirchen, Klöstern - auch vor Gericht. Er verwaltete das Kirchengut und die weltlichen Rechte. Vogt leitet sich vom lat. `(ad)vocatus` ab, der Hinzu-/Herbeigerufener - Rechtsbeistand - der Vogt war auch Leiter von Verwaltung und Leiter des Gerichts eines größeren Bezirkes.
In dieser Rechtsauffassung war nur der wehrfähige Mann uneingeschränkt rechtsfähig; alle anderen brauchten einen Wehrfähigen als Vormund. Die `Vogtei` bezeichnet den Machtbereich / das Amtsgebäude eines Vogtes: Schutzgewalt mit Befugnis, andre so zu schützen und so zu vertreten, daß diese dadurch in ein Abhängigkeitsverhältnis versetzt werden.
=> was ist dann die BRD und die Mastertreuhand UNO mit ihrer Niederlassung EU etwas anderes als eine Vogtei ?

Gemeinden und Landesregierungen sowie ihre Landratsämter sehen sich und bezeichnen sich als K.d.ö.R. - i.d.R. als Gebietskörperschaften des öffentlichen Rechts. Es braucht aber zur Ausstellung einer Gebietskörperschaftsurkunde einen hoheitlichen Betrieb; dies soll in der BRD der Bund sein; dieser Bund ist nicht die sog. Bundesregierung ! - siehe dazu den Bund der souveränen Fürsten und freien Städte vom 18.Mai 1820 - dieser völkerrechtliche Verein ist der Bund !
D.h. weder Gemeinden noch Ämter, .. haben irgendeine Befugnis oder sonstige Berechtigung ! - erst recht nicht mit subjugiertem Personal. GG sowie die 1949 / 1849 Verfassung übertragen auf die Gemeinden Selbstverwaltungsaufgaben(rechte) - auch dafür braucht es eine Berechtigung, vor allem da sie sich als juristische Person deklarieren. Nur ein souveränes Volk { kein subjugiertes } kann solche Rechte und Befugnisse übertragen <= kein Wunder, daß weder ein Gesellschaftsvertrag: Verfassung existiert, noch ein Bundesstaat völkerrechtlich verbindlich gegründet wurde und daher kein Völkerrechtssubjekt mit Staats- und Völkerrecht existiert.

Nur durch Androhung von Gewalt & finanziellen Sanktionen mittels arglistiger Täuschung im Rechts­verkehr werden die Eltern gezwungen, das freigeborene Wesen und seine unabdinglichen göttlichen Rechte dem Staat zu übertragen; solche Akte sind immer Straftatbestände und immer nichtig.
Jedoch liegt die willkürliche Gewalt in der sog. repräsentativen Demokratie bei den Volksvertretern.

Der gewaltsame Zwang soll akzeptiert werden, da im Gegenzug Schutz und Sozialleistungen sowie ein Paß zum freien Reisen, Schulen etc. versprochen werden - dabei sind all diese begrenzenden Elemente im Widerspruch zu unserem unbegrenzten Wesensteil, dem göttlichen in uns und dienen nur dazu, den „Viehbestand“ der Staatsmacht zu registrieren und kategorisieren (diese trächtige Milchkuh gehört mir! - ich, BRD Minister, habe das Recht, sie auszubeuten! )

Nicht nur in unserer sog. westlichen Kultur, welche von der Bibel geprägt ist, wird der Mensch als das Abbild oder Ebenbild eines göttlichen Wesens, eines universellen Bewußtseins verstanden.

mose/1/  Der Mensch ein Bild Gottes      26  Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. (Psalm 8.6-9) 27  Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib. (1. Mose 2.7) (1. Mose 2.22) (Matthäus 19.4) (Epheser 4.24) 28  Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht

1Korinther 6,17 Der Leib ein Tempel des Heiligen Geistes
"Wer aber dem Herrn anhängt, der ist "ein" Geist mit ihm."
1Korinther 3,17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
1Korinther 15 Christus ist auferstanden
20 .. wird auch der Sohn selbst untertan sein dem, der ihm alles untergetan hat, auf daß Gott sei alles in allen.

Wir sind immer, zu jeder Zeit und in jeder Situation einzigartige Souveräne, Mensch vor diesem universellen Bewußtsein, von dem wir nicht nur - wie alles andere auch - ein untrennbarer Teil sind, ohne welches weder wir noch eine Seele existieren könnte und jede Schwingung endet. Durch dieses universellen Bewußtsein, das alle / jeden und alles durchdringt sind wir von nichts getrennt, sondern alles findet sich in jedem Gedanken, in jeder Materie, in jedem Ton - also in jeder Schwingung - wieder; so führt jede Handlung zu einer Handlung für oder gegen das verbindende universelle Bewußtsein und damit auch immer für / gegen uns selbst.
Da uns dieses universelle Bewußtsein durchdringt, können wir niemals Sklave oder in irgendeiner anderen Weise begrenzt sein - von keinem anderen Menschen, keiner Situation und durch keine Verpflichtung, denn dieses wäre unvereinbar mit seinem Prinzip, der Schöpfung und unserer Existenz auf dieser Erde / Existenzebene (Sinneseindrücke sind nur elektrochemische Reize, vom Gehirn in „Information“ über-/umgesetzt).

Die Quantenphysik bewies, daß alles Energie ist - wie auch das Max Planck Institut publiziert: es gibt keine Materie ( nach unserer schulischen Definition ); was wir als fest Materie verstehen, ist Schwingung auf nied­riger Schwingungsebene - und bleibt damit auch immer Energie ( bsp. Glas als amorpher Stoff; Glas ist eine Flüssigkeit, jedoch fließt sie in Jahrzehnten ) - der Durchlauf einer Schwingung kann Jahrtausende benötigen

Der als der bedeutendste Rechtswissenschaftler des 20. Jahrhunderts bezeichnete Rechtsprofessor und Rechtsphilosoph Hans Kelsen hat zur Nichtigkeit folgendes in seinem Buch "Wer soll Hüter der Ver­fassung sein" ausgeführt: "Nichtigkeit bedeutet, dass ein Akt, der mit dem Anspruch auftritt, das heißt, dessen subjektiver Sinn es ist, ein Rechts- und speziell ein Staatsakt zu sein, dies objektiv nicht ist und zwar darum nicht, weil er rechtswidrig ist, das heißt, nicht den Bedingungen entspricht, die eine höhere Rechtsnorm ihm vorschreibt. Dem nichtigen Akt mangelt jeder Rechtscharakter von vornherein, so dass es keines anderen Rechtsaktes bedarf, ihm diese angemaßte Eigenschaft zu nehmen. Dem nichtigen Akte gegenüber ist jedermann, Behörde wie Untertan befugt, ihn auf seine Rechtmäßigkeit zu prüfen, ihn als rechtswidrig zu erkennen, und demgemäß als ungültig, unverbindlich zu behandeln." < danke an Ralph R. für seine Erinnerung an diese Aussage

Konsequenz für uns: "Nichtigkeit bedeutet, dass ein Akt, der mit dem Anspruch auftritt, .. ein Rechts- und speziell ein Staatsakt zu sein, dies objektiv nicht ist ..“ - jede Handlung einer Treuhandverwaltung ist kein Staatsakt und wegen arglistiger Täuschung im (Völker)Rechtsverkehr unheilbar nichtig.
Denn auch die Ausstellung jeglicher Urkunde - auch einer Geburtsurkunde - bedarf des Urkundsbe­amten ( auch im sog. Gericht bzw. der Notar etc. ), der für seine Bestallungsurkunde den hoheitlichen Betrieb, welcher die BRD - Treuhandver­waltung niemals war und nie sein kann. Der hoheitliche Be­trieb scheint der völkerrechtliche Verein: der Bund der souveränen Fürsten und freien Städte zu sein.

wiki/Sui_generis
Sui generis (lat. „eigener Art“) um eine Idee, eine Entität oder eine Wirklichkeit zu bezeichnen, die nicht unter ein höheres Konzept eingeordnet werden kann. In den Rechtswissenschaften ist es ein Terminus technicus, der verwendet wird, um einen Gegenstand, der nicht in die übliche Formtypik passt, weil er einzigartig ist. Wo die vertrauten Begriffe versagen, hilft sich der Jurist als „Sache sui generis“. Im Hinblick auf die Institution der EU sprach bereits von Bogdandy vom „Gebilde sui generis“. Das Bundesverfassungsgericht untersuchte in seinem Maastricht-Urteil die
EU und stufte sie wegen fehlender Staatlichkeit der Gemeinschaftsebene mit dem Charakter sui generis mit dem neu gebildeten Begriff Staatenverbund ein, da sie weder Bundesstaat noch Staatenbund, sondern ein völkerrechtlich einzigartiges Gebilde darstelle. sui generis ist Ausdruck der Schwierigkeiten, die Europäische Union mit staats-, völkerrechtlichen oder politikwissenschaftlichen Kategorien zu erfassen.

Unsere Geburtsurkunde ist der Pfandbrief, mit dem wir von Geburt an verpfändet sind - „das Bürgschaftssystem zur Deckung des wertlosen Papiergelds  Sie werden unser Pfandbesitz sein und wir werden das Pfandrecht an ihnen für immer behalten - durch  Anwendung des allgemeinen Handelsrechts unter dem System des abgesicherten Bestandes.“  siehe http://www.natuerlicheperson.de/sklaven

Mit dem sog. "Act of 1871" wandelte der 41. US-Kongreß ‚Washington D.C.‘, die Regierung der Vereinigten Staaten, in ein gewerbliches Unternehmen um. Mit der vertraglichen Einbindung aller amerikanischen Einzelstaaten in diese Corporation wurde jeder amerikanische Bürger unbewußt zum Quasi-Angestellten dieser Firma:

UNITED STATES CODE, Title 28, § 3002 (15) (A) (B) (C):
(15) “United States
means—(A) a Federal corporation; (B) an agency, department, commission, board, or other entity of the United States; or
                                              (C) an instrumentality of the United States.


Mit dem "Federal Reserve Act" von 1913 wurde ein privates Banker-Konsortium zur Zentralbank der USA, mit dem Recht, Geldnoten zu drucken und den Geldfluß zu kontrollieren. Dieser „Act“ ermöglicht es der FED ( Rockefeller, J.P. Morgan und Warburg ) bis heute, Geld ohne Gegenwert „zu schaffen“, das sich der „Staat“ (die US-Corporation!) dann für seine (ihre) „Staats“ausgaben gegen Zinsen ausleihen muß. Zur Bezahlung der Zinsen muß der „Staat“ von „seinen Bürge(r)n“ „Einkommenssteuern“ eintreiben, die es laut Verfassung gar nicht geben dürfte.
<< Hinweis P.C.: daher gibt es in USA mit dem FED $ kein Eigentum, sondern nur gepachtetes oder geliehenes Gut - alleiniger Eigentümer ist die FED durch ihre Eigentum am $ !

Durch den ersten Weltkrieg und die nachfolgende Wirtschaftskrise ging die UNITED STATES (CORPORATION) im Jahr 1933 in Insolvenz: Der Kongressabgeordnete James Traficant, Jr: "Es ist eine anerkannte Tatsache, daß die Bundesre­gie­rung der United States durch den von President Roosevelt verkündeten Emergency Banking Act vom 9. März 1933 48 Stat. 1, Public Law 89-719 als bankrott und insolvent aufgelöst wurde"

Dasselbe Schicksal teilten alle am 1. Weltkrieg beteiligten Staaten. Um weiterhin geschäftsfähig bleiben zu können, bot die UNITED STATES (Corporation) der Federal Reserve ihre Bürger / Angestellten als Sicherheit an. Die Bank, gegenüber der die Menschen auf dem europäischen Kontinent verpfändet sind, ist die BIZ ( BIS ) in Basel ( siehe BASEL I, II, III – die beherrschende Bank von 120 nationalen Zentralbanken, inkl. EU, aller EU-Länder und Japan – als eigenes Völkerrechtsobjekt ( eine Bank !! ) unantastbar, unkontrolliert ) und für den Commonwealth die City of London ( Rothschild ). 1933 wurden zum ersten Mal obligato­rische Geburtsur­kun­den für die Einwohner eingeführt, die gleichzeitig als Bankenbürgschaft und Wertpapier fungierten. Deren Wert entspricht einem durchschnittlich erwarteten Profit pro Bürger, der sich aus seiner Arbeitsleistung, kreativen Ideen, Konsum und damit verbundenen Steuerzahlungen in seiner durchschnittlichen Lebenszeit errechnet.
Die rote Nummer auf der Rückseite der US-Geburtsurkunde ist der Registrierungscode eines an der Börse gehandelten Wertpapiers. Durch die Insolvenz der UNITED STATES (Corporation), die Loslösung des Dollars von der Goldpreisbindung und die hemmungslose „Erzeugung von Geld“ durch die FED (Fiat-Money), werden die Banknoten zu reinen Schuldverschreibungen - nur gedeckt durch den unbewußten Kredit, den der einzelne Bürger (unwissentlich) „seinem Staat“ mit seiner Geburt gegeben hat. siehe http://www.natuerlicheperson.de/sklaven

Wir wissen zweifelsfrei, daß es keine wahren, echten oder ursprünglichen - sprich unserem Wesen als Mensch zugehörigen oder entsprechenden Dualismus gibt !
Dieser uns innerlich zerreißenden Dualismus ( Polarisation ) ist einfach vergewaltigende, unnatürliche Erfindung der Kirche und geht zurück auf Augustinus Gottesstaat aus der Zwei-Schwerter-Theorie.

Diese biblische Lehre nahm der Heilige Augustinus auf und verschärfte sie in Richtung eines Dualismus: civitas terrena bzw. diaboli (unter der Herrschaft des Teufels) und civitas caelestis (unter der Herrschaft Gottes) stehen sich gegenüber. Beiden steht ein eschatologischer Kampf bevor, in dem die civitas terrena untergehen und die civitas Dei erlöst werden wird.

Beide „
Staaten“ sind Personenverbände. Der weltliche Staat, die res publica, ist nicht einfach das Reich des Teufels, also civitas diaboli, sondern ein Zweckverband, der Frieden und Gerechtigkeit schaffen soll. Luther lehnt den dualistischen Gegensatz zwischen Gott (Reich Gottes) und Teufel (Reich der Welt) ab, weil das Reich der Welt ja unter Gottes Handeln verstanden werden muss. Den Dualismus zwischen Gut und Böse gab es historisch nur im Manichäismus.

Die weltliche Macht wird so der geistlichen untergeordnet. Genau dieses Machtgeflecht zu zerbrechen und so der Politik und der Kirche einen gewissen autonomen Bereich – allerdings nicht im Sinne einer Eigengesetzlichkeit – zuzubilligen, war eines der Ziele Martin Luthers. << daher kommt der Haß der Kirche gegen die Deutschen, durch den Deutschen Luther.

Die Bulle Unam Sanctam - Eine heilige Kirche vom 18. November 1302 durch Papst Bonifatius VIII. erlassen, ist eine aus dem Papst-Primat abgeleiteten päpstlichen Weltherrschaft in geistlichen wie in weltlichen Angelegenheiten.

siehe dazu auch den sechsten Themenbereich: die geistige, spirituelle Welt 

 


Nach oben ] die Welt in der wir leben ] Fakten ] Glaube, Staat und Gesellschaft ] Neuigkeiten ] wir stellen uns vor ] Themenüberblick ] [ Tatsachen & Gedanken ] unsere Ziele ] unsere Lösung ]  Home ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©