Zeit vor Ausrufung der BRD

Home Nach oben Inhalt Zurück Weiter

Die Odalverfassung Ewiger_Bund Zeit vor Ausrufung der BRD Justinian

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

1_Historie
2_Staat BRD ?
3_Demokratie
4_Welt des Geldes
5_Treuhand_Bedeutung
6_die spirituelle Welt
8_Lösungsansätze

untergeordnete Sites:

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 


Link zu:
> zu Versaille
>Neu-Schwabenland existiert !



alliierte Greuelpropaganda bis zum heutigen Tage und kein Ende in Sicht

Wie der große Wendig durch unzählige neutrale oder wahrhaftige Zeitzeugen belegt, hat(te) jede Berichterstattung oder alliierte Greuelpropaganda nur das Ziel, die Wahrheit ins Gegenteil zu verkehren und alle Taten, welche auch im Sinne von Völkerrecht und Haager Landkriegsordnung objektiv Kriegsverbrechen darstellten, den Deutschen anzulasten - englischer Bombenterror, Jahre vor Kriegsbeginn ( 1934 - 1936 ) in England geplant und durch den Bau entsprechender schwerer Bombenflugzeuge für Flächenbombardements vorbereitet, war niemals auf Kriegsziele sondern nur auf Vernichtet unwerten Lebens - also des Lebens Deutscher und anderer "Verbündeter" ausgerichtet.

Bezeichnend ist hier, dass die zu befreienden Länder wie Griechenland, Frankreich, ... ebenso bombardiert wurden, wie Deutschland ( aber diese Flächenbombardements wird auch in deutschen Umerziehungsgeschichtsbüchern den Deutschen angelastet, obwohl entweder keine einzige Bombe abgeworfen wurde und nur gezielt auf Kriegswichtige Ziele ) und auch Lebensmittellieferungen verhindert wurden ( UN - Boykott Iraks ).

Das führt zu einem einzigen logischen Ergebnis: US Präsident Roosevelt sagte auch bereits Jahre vor Kriegsbeginn, dass die Deutschen ( stellen bis zu 40% der US Bürger / Einwanderer ) zu vernichten sind und verfolgte das Ziel, die einzige Supermacht auf Erden zu werden.
In dem die US-/UK-Alliierten ganz Europa inkl. Asien ( Japan führte jahrelang Krieg gegen seine asiatischen Nachbarn und die USA mischten sich in Vietnam und Korea ein ) technisch, wirtschaftlich und bzgl. ihrem "Human Kapital" - im Osten durch Stalins Terror "Landesinternen" Vernichtungswahn - um Jahre zurück werfen, stellt sich ihnen niemand mehr in den Weg und sie gewinnen Jahrzehnte in der wirtschaftlichen / technologischen und militärischen Führung in der Welt. Zudem sollte dies eine Warnung für alle Menschen dieser Welt sein, sich niemals mit dieser US-/UK-Allianz einzulassen, denn sie kennen weder Mitleid, noch Humanität noch achten sie irgendein Gesetz oder Vertrag, sondern kennen keinerlei Skrupel ihr Ziel zu verfolgen - jemand, der nicht für diese US-/UK-Allianz, ist gegen sie und wird wie im Alten Testament beschrieben, mit Genozid bestraft - dies galt vom 16. Jahrhundert bis ins 21. Jahrhundert und gilt für alle Ewigkeiten.
Das alles ist meiner Meinung nach einer der entscheidenden Gründe für die Geschehnisse - Flächenbombardements gegen deutsche Bevölkerung und die Völker, deren Länder von den Deutschen besetzt waren, Überlassung des Ostens dem Bolschewismus sowie die Kriege in Asien.

Die Zeit vor der Ausrufung der BRD ( ein Nichtstaat kann auch nicht gegründet werden ) ist geprägt vom Versailler Diktat ( die Reparationszahlungen aus dem 1. Weltkrieg, begründet im Versailler Diktat, sollen 2010 mit restlichen 54 Millionen enden ) - wobei sich hier die Frage stellt, ob dieses überhaupt rechtens ist:
- es haben nicht alle 56 Kriegsgegner Deutschlands unterschrieben
   USA hat einen separaten Friedensvertrag 1921 unterzeichnet, aber nicht das Versailler Diktat
- das Versailler Diktat widersprach  Haager Landkriegsordnung und erzwang unehrenhaft die
   Kapitulation Deutschlands durch die Hungerblockade  bei der ca. 800.000 Deutsche - vorwiegend
   Frauen & Kinder - auf den Rheinwiesen verhungerten.

Schon im 1. Weltkrieg wurde nach dem Muster der Nachrichtenredaktionen Propaganda - Verlagshäuser eingerichtet, um durch Greuelpropaganda das Land in Wut gegen Deutschland zu versetzen, die eigene Bevölkerung kriegswillig zu bekommen und die Forderungen des nachfolgenden unehrenhaften Friedens-/Waffenstillstandsvertrags durchsetzen zu können - die Sieger-/Rachejustiz.

Zu keiner Zeit war die Justiz / die Richter unabhängig, egal in wie vielen Verfassungen dies steht; es existiert entweder eine direkt religiöse oder eine durch die christliche Kirche definierte politische Justiz - daher darf man dort weder Wahrheit, noch Recht oder gar Gerechtigkeit erwarten - es ist nur eine Showbühne und zeigt die mieseste Seite der Menschen auf - egal ob als IMT beim Nürnberger Rachetribunal oder vor jedem BRD Gericht.

In der Literatur "das schwarze Reich" oder in den Bänden 1 bis 3 des "großen Wendig" wird durch Zeitzeugenzitate, welche durch ihre eigene Nationalität ( j ü d i s c h, französisch, englisch, .. ) nicht als deutschfreundlich einzustufen sind, die Lügen und Greuelpropaganda widerlegt.
Wir wissen nun, dass Morde, welche zB von Polen an polnischen J u d e n  oder von Russen (NKWD) an Ukrainern begangen wurden, den Deutschen / der deutschen Wehrmacht bis in das 21. Jahrhundert in die Schuhe geschoben wurden und immer noch werden - nach dem Motto: töte, damit ein Verbrechen geschehen ist, welches man dem Anderen in die Schuhe schieben kann.

Dieses wurde uns wieder am 11. Sept. 2001 demonstriert ( sog. (H)Axe des Böse ) - wobei schon zu Beginn die amerikanische Pilotenvereinigung sagte, dass weder solch ein Flugmanöver möglich ist, noch die nachweislich hundsmiserablen Freizeitpiloten - ausgebildet auf einer Jessna !! - niemals ein Boing Verkehrsflugzeug hätten fliegen können.
Niemand kann erklären, wieso die Abfangjäger "Startverbot" hatten, denn diese hätten in weniger als 10 Minuten die Flugzeuge von Himmel geholt - aber es gab wohl kein einziges  Boing Verkehrsflugzeug in beschriebener Situation => sog. False Flag Aktion, also ein insider job.

Wir haben hier zum unzähligen Male wiederholt, was 1 Jahrhundert vorher bzgl. Europa ablief: ein Volk wurde zum weltweiten Bösewicht ( heute Iran / Irak / Afghanistan ) erklärt, um es dann vernichten ( Heute Handelsboykott, damals Hungerblockade ) und mittels einer Marionettenregierung ( zB die BRD Bundesregierung ) amerikanisieren zu können.
Was Amerikanisierung bedeutet, haben nicht nur die amerikanischen Indianer durch ihre quasi Ausrottung erfahren - Völkermord / Genozid ist amerikanische Spezialität - hier stehen sie treu in der Tradition des Alten Testaments des Gottes Jahwe, welcher auf hunderten Seiten immer und immer wieder den Völkermord / die totale Auslöschung aller Andersgläubigen fordert.

hierzu ein paar Gedanken als PDF  
hier ein paar Info zu Geo-Engineering-Programme als PDF  
hier ein paar Info zur Schweinerei-mit-der-Grippe als PDF  
abschließend ein paar Hinweise in Zusammenhang mit Viktor Suworow und sein Buch "Der Eisbrecher - AH in Stalins Kalkül: AH hat den Krieg weder gewollt noch begonnen als PDF  

zu Versaille




 

Inzwischen läßt sich die Wahrheit kaum mehr verbergen
Die BRD ist nicht Deutschland, die sog. Regierung ist nur den Besatzern "verpflichtet" und unterdrückt mit aller Gewalt das eigene Volk ( Umerziehung - jahrzehntelange Inhaftierung nach StGB § 130 - Volksverhetzung, wenn ausländische Ingenieure und Wissenschaftler zitiert werden, welche die Wahrheit veröffentlicht haben <= auch hier erfolgt dasselbe Muster wie bei der Greuelpropaganda: projiziere / wende Dein Unrecht auf Dein Opfer an, denn die Besatzer und ihre BRD Helfershelfer begehen Volksverhetzung, welche sie genau denjenigen vorwirft, welche die Wahrheit aussprechen ).

Das besonders Unangenehme: selbst in Ländern, welche ein Staat sind und deren Regierung nach den dort existieren Verfassungen "demokratisch" gewählt sind, ist es nur unwesentlich besser ...

Die Alliierten / Amerikaner haben die Umerziehung für die Deutschen ausgerufen - inzwischen bekenne sich auch Deutsche dazu, das eigene Volk vollständig vernichtet zu sehen - warum ?
=> http://deutscher-freiwirtschaftsbund.de/2009/10/12/die-unbequeme-nation/print/
 

Parallel dazu läuft die weltweite Umerziehung genannt Gender Mainstreaming  

Dem zu allererst die Jungen zum Opfer fallen, denn diese haben keine Chance mehr in der Schule und werden aktiv durch LehrerINNEN benachteiligt - erneut kann ich nur auf die Propaganda verweisen: es erfolgt mit denselben Lügen wie in den Weltkriegen ( die Jungen sind einfach zu dumm, die Mädchen - welche zudem mit Girlsday etc. gefördert werden, denn ein Boysday gibt es nicht - können nur durch Gender Mainstreaming zeigen, was in ihnen steckt .. ) - d.h. der Krieg gegen die Menschen geht nun auf dieser Eben weiter.
Buchzitate: " ... die Jungen sind zu Bildungsverlierern geworden: Denn die Bildungsstrukturen entsprechen nicht den Lernzielen und dem Temperament der Jungen … und begünstigen die Mädchen auf unfaire Weise.
Selbst der Amokläufer von Emsdetten schrieb 2006 in seinem Abschiedsbrief: »Das einzige, was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe, war, dass ich ein Verlierer bin«.
Jahrzehntelang waren unserer Gesellschaft die Jungen egal. Auch in den Medien macht sich in der Berichterstattung eine ziemliche Schieflage breit: Z. B. werden im Zusammenhang mit Gewalt, Jungen nur in der Täterrolle wahrgenommen. Selbst als eine Studie des Familienministeriums Missstände und massive Diskriminierungen von Jungen in der Schule anprangerte, war das Medienecho praktisch null."

Die Kinder sind zudem inzwischen zu reinem Business reduziert worden und werden mit Lügen durch das Jugendamt aus dem Elterhaus geraubt - mit Hilfe der allmächtigen GWG.
Kinder im Heim oder bei Pflegeeltern kosten den leiblichen Eltern i.d.R. tausende Euro pro Monat, wobei aber ein Teil des Geldes auf dem Weg versackt ...
Zerbricht man die Familien / den familiären Zusammenhalt, entzieht man jeder Gesellschaft / jedem Staat den Boden, auf den er sich gründet; zerbricht man die Kinder, ihre reinen Seelen, dann nimmt man diesem Staat noch dazu jede Zukunft. Dies ist die aktuelle Vorgehensweise !
"Zum Glück" inzwischen nicht mehr nur auf Deutschland begrenzt, denn dieses gewaltsame Zerbrechen findet auch in USA und UK statt, da die wahren Machthaber im Hintergrund sich von allem menschlichen, ihrem Volk / Rasse losgesagt haben - hört nur auf die Texte des modernen Rapp und die Hoffnungslosigkeit der Jugend, welche ausweichen in den Drogenrausch.
Hier ist in besonderem Maße wieder die auch in USA tätige GWG zu nennen.
Ich bin davon überzeugt, dass diese von den wahren Machthabern ( also nicht unseren Politiker-Marionetten ) eingesetzt, gesteuert und dieser sog. Dr. Salzgeber ein willfähriger Handlanger im o.g. Sinne ist und nur eine Aufgabe:  Zerbrechen von Kind und Familie für die N W O hat.

zur allmächtigen GWG  

Zudem sind Heimkinder - das zeigen alle ehrliche Berichterstattungen - auch aus Russland etc. -  den Verlust von Liebe und Aufmerksamkeit, ... nie aufholen können und von daher gesehen immer "auffällig" sind. Aber dies nutzt doch, wenn ich ein Volk vernicht will - zudem sind so "geschädigt" Kinder keine Gefahr für den deutsch-inländischen bzw. internationalen Staatsterror.


Neu-Schwabenland existiert !






< danke an Erwin für die Grafiken

Kein Wunder also, daß das Deutsche Reich auf den 31.12.1937 begrenzt werden soll, denn dann fällt das  Neuschwabenland weg ! - Zudem kommt damit die Frage zur Debellatio gar nicht auf, weil eben 1945 nicht das ganze Deutsche Reich besetzt war, denn Neuschwabenland konnte auch von Admiral Byrd nicht erobert werden.

 


Nach oben ] Die Odalverfassung ] Ewiger_Bund ] [ Zeit vor Ausrufung der BRD ] Justinian ]  1_Historie ] 2_Staat BRD ? ] 3_Demokratie ] 4_Welt des Geldes ] 5_Treuhand_Bedeutung ] 6_die spirituelle Welt ] 8_Lösungsansätze ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©