Zusammenhang global

Home Nach oben Inhalt Zurück Weiter

Weltrezession Zusammenhang global Weltdepression

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

1_Historie
2_Staat BRD ?
3_Demokratie
4_Welt des Geldes
5_Treuhand_Bedeutung
6_die spirituelle Welt
8_Lösungsansätze

untergeordnete Sites:

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 

 

zum fünften Themenbereich

  
was kann eine Krise noch für uns bedeuten   
unsere Lösung   

Global:
- neben den Zusammenhängen möchte auch ganz kurz die Verflechtungen anreißen
  und auf meine PDF Datei: Hamsterrad verweisen

Ich kann hier nur auf Webseiten wie gandhi-auftrag de oder die Autoren Jan van Helsing (Jan Udo Holey) bzw. Stefan Erdmann verweisen - diese haben schon vor vielen Jahren auf die heutige Entwicklung hingewiesen - selbstverständlich gab es dafür keine Dank ...

2 aktuelle, wichtige Informationen aus PDF von der Webseite gandhi-auftrag de

Warum
======

Warum wird der Mittelstand zerstört ?
Warum sind immer mehr Menschen, obwohl sie zu 100% arbeitsfähig und -willig sind, Hartz IV Empfänger?
Warum nehmen Krankheiten immer mehr zu ? - trotz einer äußerst leistungsfähigen Medizin
Warum ....

Sehr einfach: die heute aufgeklärten Menschen wissen mehr, als in den letzten 2000 Jahren, in denen Wissen sowieso durch die Kirche mittels (Hexen-)Verbrennung unterdrückt wurde.
Wie bekomme ich die Macht über den "Pöbel", das Volk, die Massen zurück? - über den Hunger.
- denn, das weiss auch M o n s a n t o ( der Welt-Gen-Konzern, der denselben Machthabern gehört, wie die FED - dessen Ziel: Saatgut, das nur 1x verwendbar ist und dass von den Früchten kein Saatgut gewonnen werden kann ): "wer den Hunger beherrscht, beherrscht die Welt" - und braucht dazu keine Soldaten.

Menschen, welche sich im Mittelstand eine Existenz aufgebaut haben, verfügen über Mut, Courage, Tatkraft, Wissen, Durchhaltevermögen, ... Mit Hilfe des Finanzamts und unsinnige Forderungen ( dass FA muss nie etwas beweisen - der Mittelständler muss deren Lügen widerlegen ! ) werden funktionierende Unternehmen in die Insolvenz und den Mittelständler in den Selbstmord oder in den persönlichen Ruin getrieben.
Mit Hartz IV nehme ich den Menschen ihr Selbstwertgefühl, ihre Würde, Ehre, ... so verlieren sie auch jede Kraft, um für ihr eigenes Überleben zu kämpfen; tun sie nicht, was gefordert wird, verhungern sie.
Menschen ohne Selbstwertgefühl, ... sind leicht zu lenken, denn sie wurden gewaltsam zerbrochen.

Angenehmer Nebeneffekt - entweder bekommen die weltweiten, aus USA kommenden Großkonzerne zusammen mit Subventionen die Patente sowie billige Arbeitskräfte nachgeworfen ( € 1 Job ) oder der deutsche Nichtstaat bekommt durch UNSERE Gelder ( denn er hat keinen einzigen cent - alles Geld, jede Zinszahlung an die Bank für das sog. Staatsdefizit, ist UNSER GELD ! ) 25% Anteil am Unternehmen - eine schleichende Ent-Privatisierung bzw. neuerliche Schaffung von verstaatlichten Unternehmen (Planwirtschaft) - für UNSER Geld, was den Banken geliehen wird, damit diese ihren Konkurs weiterhin verschleiern können, bekommt die BRD obige 25% Anteile - wie gesagt, woher kommt das Geld, da die BRD keinen cent hat - na von den Banken, denen es wieder geliehen wird !

Krankheiten
===========
An einem gesunden Patienten verdient kein Arzt, keine Klinik und vor allem nicht die Allmacht Pharma.
Wie bekomme ich also einen Patienten / Klienten ? - ich vermische Wahrheit mit Lüge und Beauftrage mein Vorstandsmitglied ( einer der unzähligen Politiker ), ein Gesetz durchzuboxen, dass Wahrheit unter Strafe stellt sowie die zu verabreichenden Dose so minimiert, dass es niemals ausreicht ( Vitamin C ), um den Menschen gesund zu erhalten.
Des Weiteren sind die unüberschaubaren Zusatzmittel in den Lebensmitteln - ohne jeden Nährwert, ohne Vitamine, Mineralien oder sonstige Nährstoffe - durch die Summe, welche im Laufe eines / der Jahr(e) zu sich genommen werden, massiv krankmachend - daher so viele Allergiker, ...

Welches Medium ist ideal, um langsam - fast unbemerkt - die Zahl der Menschen zu reduzieren ?
=> künstliche Viren wie AIDS oder Ebola und das Trinkwasser.

Information wird unterdrückt, obwohl bekannt ist, dass Aluminium im Deo häufig Brustkrebs verursacht und vielfach ein Zusammenhang mit Alzheimer steht ( das letzte Deo der bekannten Kaufhausmarken ohne Aluminium wurde vom Markt - warum wohl ).

Mikrowelle Warnung vor biologischen Folgen - Krebs fördernde Auswirkungen
Die Ergebnisse der russischen Forschungseinrichtungen, welche seit dem Jahr 1957 an der im heute unabhängigen Weißrussland gelegenen Forschungseinrichtung des Instituts für Radiotechnologie in Kinsk durchgeführt wurden, sind der Zeitschrift zufolge wissenschaftlich durchaus allgemein anerkannt. Dennoch verschweigen die Produzenten von Mikrowellen Geräten aus Profitinteresse nicht alleine die Ergebnisse, sondern bereits die Existenz der Studien.
Deutsche Forschungen, welche 1942 und 1943 an der Humboldt Universität durchgeführt wurden, kamen ebenso zu identischen Ergebnissen wie eine weitere in der Sowjetunion am Institut für Radiotechnologie in Rajasthan durchgeführte Studie.

CO 2: Ich habe bis heute noch keine Erklärung aus ein paar simple Fragen bekommen:
Wieso leben wir heute nicht mehr in der Eiszeit ?
Wieso können unsere Wetterpropheten keine 3 Tage voraussagen aber .. ?
Wieso können unsere sog. Wissenschaftler von einer menschenbedingten CO 2 Erhöhung sprechen ?
Wieso wird eine Erwärmung in Zusammenhang mit CO 2 gesehen ?

zu 1.) gäbe es keine Klimaveränderungen als ein vollständig natürlichen Vorgang dieser Erde - lebten wir noch in der Eiszeit

zu 2.) wenn ein System ( Computer, Satelliten, Software, ... )  keine 3 Tage das Wetter voraussagen können, kann es niemals die Leistungsfähigkeit besitzen, derlei komplexe Zusammenhänge zu ermitteln.

zu 3.) Unsere sog. Wissenschaftler sind zumeist in Universitäten oder anderen (staatlichen) Instituten angestellt und haben zu verkünden, was vorgegeben ist - ansonsten gibt es Kürzungen

zu 4.) es gibt keinen Zusammenhang mit CO 2 - denn es ist in der Luft zu 100% gelöst - wie dann nachweisen (in einem abgeschlossenen System prinzipiell möglich)? - Sehr großen Einfluß hat die Sonnenaktivtät !
Und was das CO 2 angeht: wenn der Gehalt noch weiter zurückgeht, dann haben unsere Pflanzen ein Problem, denn für diese ist die unterste Grenze erreicht - wir haben in Wahrheit ein CO 2 Minimum !
Ziel dieser, vor einigen Jahrzehnten am runden Tisch beschlossene weltweite Lüge / Hysterie, ist die Ausbeutung der Menschen mit einem schlechten Gewissen, Aufhetzen, Ängste schüren, Geld abzocken und tyrannische Maßnahmen gegen alle Menschen ohne deren Widerstand erlassen zu können.

Wir müssen uns als 1 Einheit wehren und Stop schreien !

Verflechtungen
==============
Früher sagte man: was in USA sich etablierte, kommt innerhalb von 5 Jahren zu uns; es sind heute weit weniger als 5 Jahre ...

Spiegel 28. April 2009
Mercedes hat im ersten Quartal einen Verlust von 1,3 Milliarden Euro ausgewiesen.
Der Umsatz ist um fast ein Viertel geschrumpft. Die Aktie stürzt ab.

In USA ist Motown - also Detroit - eine Geisterstadt; mehr als die Hälfte aller Wohnungen / Häuser stehen leer. Alle US Autobauer sind in Wahrheit bankrott.
Wegen der geplatzten Immobilienspekulationsblase sind bereits im letzten Herbst ZELTSTÄDTE rund um die US Städte entstanden ( die Menschen werden von den Banken gnadenlos aus den Häusern gejagt, auch wenn diese in den Geisterstädten leer stehen ) - neuen Trabantenstädte, neue Slams - neue Zentren von Gewalt, Hungertod, Prostitution, ... in einem Land, das als das reichste der Welt gilt / galt.
Wann geht das bei uns los - unsere sog. Regierung tut alles, dass es ruhig bleibt, bis die Wahl im September 2009 ausgestanden ist - dann beginnt der Damm zu brechen !- wie viel Rente wird ein bankrotter Nichtstaat / bankrotte Rentenkasse zahlen ? denken Sie, dass es noch zum Überleben reichen wird ? - können Sie sich dessen sicher sein ?

Wie geschildert, hat die FED per Knopfdruck 1 Trillion $ in den Rechnern erzeugt.

Im Februar 2008 hatte die BRD über 7 Billionen Schulden ( 1,5 Billionen offizielle und 5,6 Billionen verschwiegene ) - das wie viel Fache des Bruttoinlandsproduktes ist das ?
Diese Zahlen belegen, dass auch diese (Nicht-/Schein-)Staaten pleite sind.
Dennoch versprechen beide die Banken mit hunderte von Milliarden zu stützen.

Wie bitte soll das gehen ?
Kein Staat verfügt über ausreichende Produktionsmittel ( diese wurden nicht nur in USA und in der BRD vernichtet, um die NWO zu ermöglichen ). Also kann das Geld nur von den Banken kommen - aber es soll doch dazu dienen, die Banken zu stützen !
Kann mir jemand erklären, wie bankrotte Staaten, bankrotten Banken Geld versprechen können, welches weder diese Staaten noch die Banken, von denen es ja kommen müsste, hat ?
Mir fällt dazu nur der Knopfdruck ein und nicht rückgedecktes virtuelles Geld zu erzeugen, für welches es weder Ware, noch Arbeitskraft oder sonstige Werte gibt - d.h. dieses Geld und damit in Folge auch das in Ihrem Geldbeutel ist / wird völlig wertlos (werden) !

Ich verweise in diesem Zusammenhang noch einmal auf das Video von Andreas Clauss und die "Zusicherung", dass wir eine WELTWEITE Hyperinflation bekommen werden - heute bekommen Sie für 1 $ oder 1 € noch etwas - morgen ???
Also kaufen Sie heute das, was Sie zum Überleben für min. ein 3/4 Jahr brauchen !
Stellen Sie sauberes Trinkwasser und autarke Stromerzeugung sicher !

Sie finden alle Details als PDF auf meiner Site Weltrezession

Zurück zur Frage: erwünschte Folgen der Hysterie und des Terrors
=> Destabilisierung der etablierten Strukturen.

Wie schon 1929 soll diese ebenfalls künstlich geschaffene Krise zu radikalen Veränderungen führen - zur New World Order - zur Etablierung einer Neuen Weltordnung mit 1 Weltregierung und 1 von der FED kontrollierten Zahlungsmittel = Ende aller Freiheit.
Diese Weltregierung soll / braucht nicht durch die Bürger legitimiert werden ( der sog. europäische Reformvertrag beendet hier jede Demokratie und etabliert die Bürokratendiktatur ), sondern durch die wahre Macht aufgezwungen <= Buchautor Bob Frissell / Jan U. Holey.
Deshalb soll ein weltweiter Zusammenbruch der Gesellschaftsform / der Staaten / der Rechts- und der Wirtschaftssysteme herbeigeführt werden, um die NWO Diktatur einzurichten !
 

Durch Hunger und Verarmung (Hyperinflation) sollen wir gezwungen werden, einen ID Chip unter der Haut (RFID) oder in der Vorstufe die Debit Card zu akzeptieren, wodurch absolute Kontrolle und Unterdrückung ausgeübt werden kann.

Sicher, jede Veränderung braucht Mut und ZIVILCOURAGE
- sie ist aber auch die einmalige Chance für diese Generation es besser zu machen !

Die gnaden- & skrupellosen Herren dieser Welt haben den WELTWEITEN Zusammenbruch schon so weit vorangetrieben, dass ich nicht glaube, dass dieser aufzuhalten ist; aber es ist IMMER unser eigener FREIER WILLE und damit immer unsere Verantwortung, welchen wir einschlagen - wir dürfen nicht der Manipulation Lemmingen gleich folgen.

Statt einer 1 Weltregierung etablieren wir eine Welt der Menschlichkeit für die 1 Menschheit !
- wir haben es in der Hand - für unsere Kinder und ihre Zukunft.
Uns reicht 1 Bank in jedem Land / Kontinent, bei der jeder Bürger auch Inhaber ist !
 

Es ist höchste Zeit, dass Sie STOP rufen, denn wir sind Milliarden Menschen / Bürger gegen nur ein paar Tausend Tyrannen, denn wir sind das Volk, frei und der oberste Souverän.
_________________________________________________________________________

Ich habe aus dem Vortrag von Andreas Clauss war bei der Tagung der AZK Anti-Zensur-Koalition, NORD 33, CH-9428 WALZENHAUSEN, Tel: +41 (0)71 888 14 31, Fax: +41 (0)71 888 64 31,  kontakt@anti-zensur.info
http://www.alleinklang.tv/themen/neues-wirtschaften/crash-kurs-geld-und-recht-andreas-clauss.html
oder   http://infopirat.com/bm_vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss

Einige Bilder herausgezogen

Dies sind die wichtigsten Veränderungen, welche wir (nach der Hyperinflation) anstreben müssen

Ein Geist beherrscht bis heute die Machthaber, welche die Menschen auf ewig versklaven wollen

Eine Staatswährung, welche rückgedeckt ist (war) mit Gold & Silber

bedrucktes Papier mit einem theoretischen, in jeder Sekunde veränderbaren Wert

Aufdruck einer Banknote des Deutschen Reiches

Diese Wahrheit bezieht sich auf alle Bereiche, die den Menschen berühren

Durch Monsanto sollen die Völker über Hunger kontrolliert werden

aktueller Chef der FED

Andreas Clauss geht auch auf die Situation der BRD ein

Die BRD eine Verwaltungs - AG

 

 


Ich verweise noch einmal auf => http://www.krisenvorsorge.com/
 

zum fünften Themenbereich

  
was kann eine Krise noch für uns bedeuten   
unsere Lösung   

 




 


Nach oben ] Weltrezession ] [ Zusammenhang global ] Weltdepression ]  1_Historie ] 2_Staat BRD ? ] 3_Demokratie ] 4_Welt des Geldes ] 5_Treuhand_Bedeutung ] 6_die spirituelle Welt ] 8_Lösungsansätze ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©