Wasser = verlangsamte Energie

Home Nach oben Inhalt Zurück

eine Krise bedeutet Staat für den Bürger Ausbildung Wasser = verlangsamte Energie

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

Neuigkeiten
wir stellen uns vor
Themenüberblick
Tatsachen & Gedanken
unsere Ziele
unsere Lösung

untergeordnete Sites:

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 


Ich möchte hier 2 miteinander verbundene Erkenntnisse vorstellen


1) Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild

2) Die beste Möglichkeit, Menschen zu manipulieren


Im Lauf der Jahrhunderte wird es immer schwierig, die Wahrheit von Lüge oder Dichtung zu trennen. Heutzutage darf man auch die Bibel hinterfragen und mit anderen Erkenntnissen in Zusammenhang bringen. Als Wahrheit sehe ich die Aussage: "... und Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild ... " Heutzutage würden wird sagen: der Mensch ist ein Klon / Klonprodukt Gottes.

Als 1:1 Kopie Gottes trägt jeder Mensch in sich die Schöpfer- / Schöpfungskraft; diese wirkt jedoch nicht durch den Kopf, sondern nur durch das Herz, die Emotion und die zweifelsfreie Gewissheit

- wir kennen doch auch die Traumgestalten, welche wir beim Schlaf „unbewußt erschaffen“.

In meinem Text „Alles ist Energie“ sind die Erkenntnisse nachlesbar, dass alles - ohne jede Ausnahme: jedes Teilchen, jeder Stein, ... - Teil einer umfassenden Energie ist ( wir wissen, obwohl wir nur die elektromagnetischen Wellen zwischen 390 und 780 nm Wellenlänge als Licht sehen können, dass es unbegrenzt mehr elektromagnetische Wellen existieren - auch wenn unsere eingeschränkte Sicht diese uns nicht zeigen kann ).

Auf der Website von memon® Umwelttechnologie können wir nachlesen: „Materie entsteht durch die Verlangsamung von Energieschwingung. Die Wasserstoffbrückenbindungen entstehen unter Beteiligung von Biophotonen, die reiner Lichtenergie entsprechen. Damit ist belegt, dass Wasser ein Energielieferant und Energieträger ist, das heißt Wasser bindet in seinem Strukturierungsprozess reine Lichtenergie.“

memon® Umwelttechnologie  "Jede Krankheit beginnt mit der Erschöpfung der Lebensenergie"

In meinem Text „Alles ist Energie“ lasse ich die Indischen Heilige zu Wort kommen, welche erklären, dass sie aus dem kosmischen Traum erwacht sind und erkannt haben, dass diese Welt nichts als ein Gedanke Gottes ist und ihr Körper ist nur eine Masse verdichteter oder erstarrter Energie - dieses Wissen teilen unsere Physiker. Der Yogi erklärte: "du wusstest nicht, dass mein und dein Leben eins sind.“ Diese Übertragung wurde von der ausgleichenden Gerechtigkeit veranlasst, die das ganze Universum im Gleichgewicht hält.

Die Erklärung dieser Worte ist sehr einfach: da Alles Energie ist, ist nichts getrennt, sondern alles Eins ( so wie im Gesamtspektrum aller elektromagnetischen Wellen neben dem für uns sichtbaren Licht auch jede andere, der unendlichen vielen Wellen enthalten sind - oder wie weißes Licht das gesamte Lichtspektrum enthält ). Wenn wir vom göttlichen Prinzip sprechen, nehmen wir Gott als Metapher - in Wirklichkeit meinen wir uns selbst, denn wir ( als Klone ) sind diejenigen, welche alles selbst kreieren ( unsere Verantwortung / unser freier Wille ) ! Aus Machtgründen, führen die Kirchen uns von uns selbst fort, um unsere Lebens- und Schöpfungskraft für sich zu nutzen.

Wir kennen auch den Energieerhaltungssatz / die Energiebilanz.
Danach geht Energie nicht verloren, sondern kann nur gewandelt werden - wobei der Ursprung immer "gerne" vergessen wird - als Bsp.: im Erdöl steckt neben der Sonnenenergie, welche die Bäume zum Wachsen nutzten, sowie das Wasser und die Nährstoffe des Bodens, auch die Energie der Bakterien sowie die der technischen Destillation - genutzt wird jedoch nur tausendstel Promille der wahrhaft im Erdöl steckenden Energie.

So enthält jeder Baum neben seiner Lebensenergie auch die von uns bei der Verbrennung im Holzofen genutzte, gespeicherte (Umgebungs-/Umwelt-)Energie ( es können nur Gase brennen, daher wird beim Verbrennen diese brennbare Gase freigesetzt, welche dann den Verbrennungsprozess weiter unterstützen ).

So möchte ich gerne das Beispiel von H. Dralle anführen:
Wenn wir auf einer Waage auf einem Platz mit Sonnenlicht einen riesigen Kübel mit Erde stellen und konstant feucht halten, bleiben auch die 20 Zentner Gewicht gleich. Wir stecken eine Eichel hinein und kommen nach 7 Jahren wieder. Nun ist daraus eine Eiche geworden.
Wenn wir diese herausziehen und auch die Erde von den Wurzeln entfernen, haben wir wieder die ~20 Zentner im Kübel. Woher kommt das "Material" woraus der schwere Baum besteht ?

Wenn wir niedergeschlagen sind, kann uns ein Waldspaziergang wieder aufrichten - Austausch mit der Lebensenergie der Bäume - sofern wir es zulassen ( siehe dazu Hermann Hesse: "Piktor's Verwandlungen"  sowie den sechsten Themenbereich über die geistige, spirituelle Welt ).
Um es zulassen zu können, müssen wir unseren ewig skeptischen Geist ( braucht immer Überzeugungsarbeit ) ausschalten und müssen unser Herz - unsere Seelenebene öffnen.

Affirmation ( siehe die populären Bücher / DVD wie zB The Secret ) wird verstanden als eine aus sich selbst heraus positiv beeinflussende, bewusste Haltung - vielfach in Zusammenhang mit Selbstheilung(skräften). Nur wenn ein Mensch ohne jeden Zweifel mit absoluter innerer Überzeugung glaubt, wird die Schöpfung gemäß seiner Affirmation zur Realität.

Jedoch neigen wir dazu, all dieses kopfgesteuert zu machen - es ist jedoch nur auf der Seelenebene möglich; hier müssen wir den innigen Wunsch „artikulieren“ - also von ganzem Herzen ( mit dem bekannten guten Bauchgefühl ) ohne jedes Wanken wollen. Es entsteht ein Gefühl der Harmonie (ein Verstehen über die Intuition/die Gefühlsebene und nicht über die Ratio).

Da wir in einer gegebenen Gesellschaft(sstruktur) geboren wurden, beeinflussen und diese gesellschaftlichen Vorstellungen als antropomorphe Abstraktion - sog. gesellschaftliche Prägung.

Nur die zweifelsfreie Gewissheit ermöglicht den Schöpfungsakt - jeder noch so kleine Zweifel zerstört den Vorgang. Diese zweifelsfreie Gewissheit ermöglicht auch das notwendige Loslassen, damit über die Zeit es sich manifestieren kann.

Auf den Punkt gebracht: da Alles Eines ist, da Alles Energie ist, da Alles Frequenz ist, da Alles immer in Bewegung, in Schwingung ist, ist auch Alles immer und zu jeder miteinander verbunden - denn alles ist nicht nur Eines, sondern auch 1 Gedanke (aller Lebewesen / allen Lebens oder man sagt auch Gottes, der kosmischen Macht). Wir müssen lernen zu akzeptieren, dass mit jeder Tat - oder der Tat, die ich besser nicht begangen hätte, wir im gleichen Maße uns selbst schaden, wie wir dem anderen Schaden zufügen - denn es gibt keine Trennung voneinander oder von irgendetwas ( sei es Materie - also verlangsamte Energie - oder für uns unsichtbare Energien ) und die Energiebilanz führt immer zum Ausgleich - auch bei uns selbst.

Da alles in Schwingung ist, greift hier das physikalische Resonanzgesetz.

Entsprechend unserer eigenen (Stimmungs-)Lage schwingen wir in einer bestimmten Frequenz - andere Menschen sprechen entsprechend ihrer eigenen Schwingungslage darauf an - gemäß dem Resonanzgesetz. Dies erklärt, warum uns bestimmte Dinge widerfahren - Gleiches ( Schwingungs-lage ) zieht Gleiches an.
 

diesen Text als PDF

 

 

Die beste Möglichkeit, Menschen zu manipulieren: kombiniere Wahrheit mit Lüge, so dass die Lüge nicht (gleich) erkannt wird und lasse keine Hinterfragung zu. So konnte (durften) nur die Pfarrer lesen, um ihre (viel zu oft - verlogene) Interpretation der Bibel sowie die Unterdrückung der Gläubigen mit Hilfe dieser zu erreichen.

Als Wahrheit sehe ich die Aussage: "... und Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild ... "

Heutzutage würden wird sagen: der Mensch ist ein Klon / Klonprodukt Gottes.

Als 1:1 Kopie Gottes trägt jeder Mensch in sich die Schöpfer- / Schöpfungskraft; diese wirkt jedoch nicht durch den Kopf, sondern nur durch das Herz, die Emotion und die zweifelsfreie Gewissheit
- wir kennen doch auch die Traumgestalten, welche wir beim Schlaf „unbewußt erschaffen“.

Damit jedoch das Geschöpfte Allgemeingültigkeit erlangt, müssen die anderen Menschen dieses als allgemeingültige Tatsache mit mir / uns teilen.

In meinem Text „Alles ist Energie“ sind die Erkenntnisse nachlesbar, dass alles - ohne jede Ausnahme: jedes Teilchen, jeder Stein, ... - Teil einer umfassenden Energie ist - da Alles Energie ist, ist nichts getrennt, sondern alles Eins ( so wie im Gesamtspektrum aller elektromagnetischen Wellen neben dem für uns sichtbaren Licht auch jede andere, der unendlichen vielen Wellen enthalten sind - oder wie weißes Licht das gesamte Lichtspektrum enthält ). Wenn wir vom göttlichen Prinzip sprechen, meinen wir uns selbst, denn wir ( als Klone ) sind diejenigen, welche alles selbst kreieren ( unsere Verantwortung / unser freier Wille ) !

Da alles in Schwingung ist, greift hier das physikalische Resonanzgesetz. Entsprechend unserer eigenen (Stimmungs-)Lage schwingen wir in einer bestimmten Frequenz - andere Menschen sprechen entsprechend ihrer eigenen Schwingungslage darauf an - gemäß dem Resonanzgesetz.

Dieses wissen auch die manipulierenden Machthaber.

Daher kümmern diese sich als ihre vordringlichste Aufgabe darum, mittels den Medien, dafür zu sorgen, dass alle Menschen denselben Gedanken hegen.

Ein Beispiel ( welches schon x-Mal wiederholt wurde ): die Medien berichten von Krise - sei es Rezession in den Neunzigern, ... oder aktuell die sog. Finanz- und Wirtschaftskrise.

Diese existierte nicht !

Durch die Medien werden Ängste und Unsicherheiten erzeugt, bis die Menschen daran glauben.

Ihr kollektives Verhalten führte erst zum Entstehen der Krise, denn das Sparen, welches zum Rückgang des Warenumsatzes führte, drosselte die Warenproduktion, ...

Also: zum Zeitpunkt, als die Medien davon berichteten, existierte keine Krise ( nur der Gedanke der Machthaber, dass dies ihren Zielen dienlich wäre ). Erst das kollektive Verhalten der Allgemeinheit führt dazu ( umgekehrtes Ursache - Wirkungsprinzip, als es uns Glauben gemacht wird ).


Damit liegt es auch allein in unserer Hand, was aus der Krise wird, wie sie uns alle belasten wird.

Wie geschrieben: da Alles Eines ist, da Alles Energie ist, da Alles Frequenz ist, da Alles immer in Bewegung, in Schwingung ist, ist auch Alles immer und zu jeder miteinander verbunden - denn alles ist nicht nur Eines, sondern auch 1 Gedanke (aller Lebewesen / allen Lebens oder man sagt auch Gottes, der kosmischen Macht).
Wir müssen lernen zu akzeptieren, dass mit jeder Tat - oder der Tat, die ich besser nicht begangen hätte, wir im gleichen Maße uns selbst schaden, wie wir dem anderen Schaden zufügen - denn es gibt keine Trennung voneinander oder von irgendetwas ( sei es Materie - also verlangsamte Energie - oder für uns unsichtbare Energien ) und die Energiebilanz führt immer zum Ausgleich - auch bei uns selbst.

Dies erklärt, warum uns bestimmte Dinge widerfahren - Gleiches ( Schwingungslage ) zieht Gleiches an. Doch dies haben selbst die Machthaber noch nicht in seiner gesamten Tragweite erkannt.
 

diesen Text als PDF


 


Nach oben ] eine Krise bedeutet ] Staat für den Bürger ] Ausbildung ] [ Wasser = verlangsamte Energie ]  Neuigkeiten ] wir stellen uns vor ] Themenüberblick ] Tatsachen & Gedanken ] unsere Ziele ] unsere Lösung ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©