Zusammenhänge

Home Nach oben Inhalt Weiter

Zusammenhänge 7_Prophezeiungen Geoengineering

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

die Welt in der wir leben
Fakten
Glaube, Staat und Gesellschaft

untergeordnete Sites:

was daraus folgen kann

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 

 

Januar 2011
Im Wissen um die Schöpferkraft, welche in uns steckt und welche nur durch Ihre korrekte Anwendung - siehe Affirmation / Law of attraction - das erwartete Ergebnis liefert, sage ich Euch, dass wir heute zusammengekommen sind, um am heutigen Tag der Erde etwas zu geben / zu schenken und damit die Zukunft von Allem auf immer zum Guten und Schönen zu verändern. Diese Veränderung ist schon bereits Realität geworden, denn Ihr seid hier ! - um ihr Wirken gemeinsam zu erleben / zu spüren.

Am letzten Januarwochenende setzten wir uns zusammen, zu hinterfragen, wieso diese Realität entstanden ist und was dies für uns bedeutet
- also welche Bedeutung wir ihr geben wollen

Alles begann mit Unzufriedenheit - und dadurch dem Erkennen des Unterschieds zwischen Illusion unserer Staatsillusionen mit der Illusion von Staatsangehörigkeit, Menschenrechten und unantastbarer Würde auf der einen Seite und den ungeweckten Fähigkeiten in uns allen - als ein Abbild Gottes mit derselben Schöpferkraft. Was ging uns verloren ? - alles Leben in natürlicher Harmonie.

Wunsch / Ziel: Ende der Disharmonie ? - Was ist Disharmonie und wie entsteht diese ? Dafür sehe ich als Ausgangs-/Basispunkt die Trennung und Schaffung der Dualität.

Das uns immer erzählte / beschriebene duale Prinzip ( Kraft <> Gegenkraft ) ist eine Trennung im göttlichen Prinzip von ALLES ist EINS - durch die Aufhebung jeglicher Trennung endet auch jede Disharmonie. Wir beginnen den Trennungsschmerz zu lindern, in dem wir die zu uns passende Ergänzung suchen - diese zu uns passende Ergänzung machen wir zu unserem Ehepartner ( bzw. zum Freunde ).

Diese Trennung füllt jeden unserer Lebensbereiche aus !

Im Wissen, daß Freiheit Verantwortung ist und viele es vorziehen, Weisungsempfänger zu sein und jeder Gedanke an Selbständigkeit sie mit Furcht erfüllt, wird es auch nur eine kleine Gruppe geben, welche sich durch ihr Engagement und ihre Eigenverantwortung sich die Freiheit auch selbst und wahrhaftig verdienen
Alle anderen werden weiterhin versuchen, ihre Eigenverantwortung an Politiker, .. die delegieren - auch wenn dieses gar nicht möglich ist, wie das Wort Eigenverantwortung klar ausdrückt.

Nicht erst heute und nicht nur in der BRD, nur hier ist mit am offensichtlichsten, werden wir als Sklaven gehalten, ganz nach dem Motto: kein Widerspruch ist ein JA ( wobei gleichzeitig Unwis­senheit nicht vor Strafe schützt - ein in sich vollkommen widersprechendes, pervertiertes System ).
- solange die Menschen das Gefühl haben, es geht ihnen gut und sie haben sich gut arrangiert, tragen sie den Skla­venring mit hoch erhobenem Haupt und denken, sie haben es gut eingerichtet, denn sie delegierten mit Stimmabgabe alles an die Beamten / Politiker, welche nun für ihre Wohl verantwort­lich wären ... - was ist Politik ? Es ist doch nichts anderes als die Abwesenheit aller Würde, jeden Rechts, aller Wahrheit ( political correctness ), jeden Gewissens oder Menschlichkeit bzw. allen Gutem.

"verdeckte Treuhand" in Deutschland

Als wir geboren wurden, wurde eine Treuhandstiftung namens Cestui Que Vie Trust ("CQV"
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Cestui_que) eingesetzt, - zu unseren Gunsten.
CQV ist eine Treuhandstiftung zu unseren Gunsten; unser Recht ist der Wert. [ "Cestui Que Vie Act" von 1666] nur der NAME ist die Treuhand ! Da der „Staat", der die Treuhand registriert hat, ist er der Eigentü-mer und auch der Treuhänder ( verwaltet das Treuhandsvermögen ). Sie wollen auch die Begünstigte dieser Stiftung sein. Wir, die Begünstigten haben ihnen die Autorität zu geben, die Treuhand belasten zu können !

    Der Beweis ist die Geburtsurkunde.

Eigentlich kennt jeder eine Geburtsurkunde.
Die Frage lautet nur: - was bescheinigt sie ... nicht das, was auch die Standesbeamten darunter verstehen !

Jede Geburtsurkunde kommt in einen „great big fund" {Kapital eines Vermö-gensstocks - im Sinne eines treuhänderischen Stiftungsfond}und ermöglicht, daß der jeweiligen Landesregierung Gelder geliehen werden - diese Gelder können nur durch die jeweiligen Landeszentralbanken bei der B I Z abge-rufen werden. Die Geburtsurkunden gehen zum IMF ( ein Leben zu Lehen )
- werden wir über den Namen in ein illegales Rechtssystem eingebunden und nicht darüber informiert, daß nur wir allein die Eigentümer der Geburtsurkunde sind.

Die Geburtsurkunde hat nichts mit dem Menschen selbst zu tun ! < sie sind einander fremd. Nicht ich, der Mensch ( oder ggfls. die Person ) besitzen das Bankkonto oder die Kreditkarte (das Auto) sondern der Name ! - und der Besitzer des Namens ist die jeweilige Regierung < siehe EG BGB Art. 10

Da der Besitzer des Namens die Regierung ist - denn wir müssen zwischen Vornamen und Nachnamen ( beschreiben den Menschen ) sowie Namen unterscheiden, denn nur der Name beschreibt die tote Entität, welcher der Regierung gehört, jedoch unser konkludentes Handeln - sprich Nutzung von Auto, Führerschein, PerSo, Bankkonto ist eine stillschweigende Einverständniserlärung, daß der Strohmann, der NAME durch (für) uns handelt - daraus resultiert nach allg. (Gewohnheits)Rechtsprechung der Durchgriff auf den Menschen. Auch ist auf dem PerSo nur die eigene Unterschrift hinterlegt


everyone has a strawman - what is a person ?  << eine Person ist immer eine Maske!

ein Mensch ist keine Person, den diese ist ein Mensch
jedoch begründet in Rechten und (duties) Aufgaben wird ihm dieses (ascribed) zugeschrieben / -wiesen
Die "Person" ist das Rechtssubjekt (Rechtsgegenstand) oder Rechtssubstanz oder welche Rechte und Aufgaben seine Attribute sind
Kein Mensch aber doch ein menschliches Wesen mit einem unsichtbaren Mantel
Es ist eine Fiktion, ein Produkt des Geistes
Es ist unnatürlich
Es existiert (nur) in Verbindung mit uns (associations) Verbände / Verbindung zwischen natürlichen und (artificial) künstlichen Entitäten werden (presumed) vermutet, dass sie nützlich für den Natürlichen sind

Dies existiert für unseren Nutzen - nicht wir für dessen Nutzen

___________________________________________________________

Zitat von Edward Mandell House (* 26. Juli 1858 in Houston, Texas; † 28. März 1938 in New York City) zur prognostizierten Umstellung des Geldsystems von Golddeckung zu Volksbürgschaft / Schuldgeld und der dafür notwendigen Registrierung der Bürger mittels eines Pfandbriefes, also Ge­burtsurkunde. Nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt

Folgende Worte von Edward Mandell House an Woodrow Wilson (Präsident 1913-1921) sind überlie­fert: "Schon bald werden alle Amerikaner verpflichtet sein ihr biologisches Eigentum [= sich und ihre Kinder] in einem nationalen Überwachungssystem registrieren zu lassen, welches auf Basis des alten Pfandsystems funktioniert. Durch diese Methodik können wir die Leute zwingen sich unserer Agenda zu unterwerfen und zu Bürgen für die Deckung unseres wertlosen Papiergelds machen < Anstelle der Golddeckung > { siehe PDF zur Hochfinanz, Email von Kurt Schaefer bzgl. MaxNews, dass das heutige Schuldgeld­system auf der ganzen Welt dem privaten Rothschild-Syndikat der NWO untersteht. Auf sie hören alle Zentralbanken. Derlei finden wir auch in der Büchern von General Ludendorff ( als download hinterlegt ) }. Jeder Amerikaner wird gezwungen sein sich registrieren zu lassen, oder aber darunter leiden keinen Job zu bekommen und erwerbsunfähig zu bleiben. Sie werden unser Pfandbesitz sein, und wir werden das Pfandrecht an ihnen für immer behalten, -durch Anwendung des allgemeinen Han­delsrechts unter dem System der 'abgesicherten Bestandsbewegung'.

Dadurch, daß die Amerikaner unwissentlich oder unwillentlich ihre Frachtbriefe [=Geburtsschein] bei uns abliefern, werden sie als bankrott und insolvent bewertet, und durch Besteuerung immer ein wirtschaftlicher Sklave bleiben, abgesichert nur durch ihre eigene Bürgschaft. Sie werden ihrer Rechte beraubt und von uns mit einem Wert versehen werden, der uns einigen Profit einbringen wird. Sie werden dumm wie zuvor bleiben, denn niemand in einer Millionen wird unsere Pläne durchschauen, -und wenn doch mal Einer oder Zwei dahintersteigen, dann wenden wir einfach "Glaubhafte Bestreitbar­keit" an. Im Endeffekt ist dies der einzige logische Weg eine Regierung zu finanzieren: Wir versorgen die Registrierenden mit Pfandverschreibungen und Schuld(geld) und nennen das Beihilfe und Unterstützung.
Das wird uns unweigerlich riesige Profite jenseits unserer Vorstellungskraft einbringen und jeder Amerikaner wird zwangsläufig zu diesem Betrug beitragen, den wir "Sozialver­sicherung" nennen werden. Ohne es zu bemerken wird uns jeder Amerikaner gegenüber jeglichen Verlusten, die wir erlei­den könnten, absichern, und so wird jeder Amerikaner unwissentlich unser Bediensteter sein, wenn auch ungern. Die Leute werden hilflos werden und ohne Hoffnung auf Erlösung [Schuldtilgung] sein, -und wir werden das hohe Amt [des Präsidenten] unserer Strohmann-Firma [USA] dazu verwenden dieses Komplott gegen Amerika zu schüren."

Jedes Komplott gegen Amerika oder jeder „Act“ richtet sich auch gegen die besiegten Länder wie Deutschland, Japan, ... - welche unter ihre Knute gezwungen wurden - siehe BRD „Treuhänder“.

======== Mary Croft Who You Are ======== http://spiritualeconomicsnow.net/?p=164
 

Published by Mary Croft 09. Dec. 2010 at 11:36 pm under Knowing Who You Are
COURT: Who’s Who and What to Say (Vor Gericht: Wer ist wer und was zu sagen ist)

Was ist dann die PSE ( Manfred H.: http://natuerlicheperson.de/ ) ?
Ich interpretiere diese als Kündigung an den Strohmann ( hier die juristische Person / die Treuhand !
- ein Beenden der bisherigen Vertragsverpflichtungen / -Bindungen.

Ziel von Selbstverwaltungen ( http://www.selbstverwaltung-deutschland.de/ http://die-natuerliche-foederation.org  etc. ) sind, dem Pseudostaat die staatlichen Zugriffsrechte zu entziehen.

___________________________________________________________

Was ist nun speziell die Situation in der Bundesrepublik Deutschland ?


Das immer noch von der Verwaltung = Bundesregierung eingesetztes Grundgesetz beweist neben der Anwen­dung der AHK Gesetze, die vollständige Besetzung und damit die Unfreiheit / das Fehlen jeglicher Souveränität

In diesem Zusammenhang die „entscheidende“ Aussage von K. Adenauer: „Wir haben den Auftrag von den Alliierten; wir sind keine Vertreter des deutschen Volkes.“

Dann sag mir bitte jemand, was eine Bundestags- / Landtagswahl bringt ? - all dies ist doch nichts als eine „Doku Soup“ übelsten Zuschnitts !

Richter werden vom jeweiligen Justizminister eingesetzt - dieser Justizminister wird weder direkt noch indirekt vom Volk gewählt oder durch das Volk ( durch Wahl ) legitimiert, sondern von den Alliierten beauftragten Handlangern namens Justizminister eingesetzt ! - Wie kann dann ein Urteil im Namen des (welches?) Volkes erfolgen ?

Des Weiteren wurde 1956 das Listenwahlrecht eingeführt.

Damit konnten niemand mehr direkt, sondern nur mehr Parteien gewählt werden - dies stellte Verfassungshoch­verrat dar, denn das GG schreibt die direkte Wahl / das Direktmandat vor ! - daher existiert seit 1956 keine durch das GG legitimierte Regierung mehr - weder Bundestag noch Landtag ! - eine illegale Regierung kann niemals legale Gesetze erlassen.

All diese Leute werden über HLKO ( sowie Plünderung ) durch unsere Steuergelder finanziert und sie pochen auf ein Indemniat - d.h. Straffreiheit - durch das illegale System ! - wie aber soll dies möglich sein ? - denn für eine Diplomatenstatus muß dieser doch völkerrechtlich korrekt Diplomat / Politiker geworden sein !

Konsequenz: die sog. Bundesregierung ist nur eine Verwaltungseinrichtung der Feinde des deutschen Volkes; damit ist diese für jede einzelne ihrer „rechtmäßigen“ Handlungen auf die Vorgaben der Alliierten angewiesen.

Zwar versuchen sich die Minister & Politiker weitergehende Rechte ( nicht für das Volk, sondern für den eigenen persönlichen Vorteil ) herauszunehmen - sie werden jedoch immer wieder auf die Spur gebracht
Da jede Wahl eine Farce ist, kann diese nichts und niemanden und somit auch keine Handlung legitimieren
- ohne Verfassung, Souveränität oder Legitimation können auch kein legalen Gesetze ratifiziert werden.

dieses bestätigt die fehlende Unabhängigkeit der Richter ( nur politische Gerichte & Entscheidungen )
eine Grundvoraussetzung für jedwede Rechtstaatlichkeit

Deshalb gehen wir unseren Weg der souveränen Menschen, den Weg der Befreiung !

Was ist nun der Weg der souveränen Menschen ?

Dies kann einmal der Weg
> des „einsamen Wolfs“ sein Ein Mensch, welcher das Motto lebt: der Starke steht allein an der Spitze
> der Gemeinschaft sein.

Der Gedanke des TING: eine Gemeinschaft steht immer hinter den Mitgliedern der Gemeinschaft ! - und entscheidet gemeinschaftlich. Jeder ist einmal krank oder braucht anderweitig Hilfe - hier kann man sich glücklich schätzen, wenn man Menschen ( um sich hat ), die einen ehren, achten und helfen.

Daher ist für uns der Weg des souveränen Menschen nicht der Weg des „einsamen Wolfs“ - denn auch dieser atmet dieselbe Luft wie wir, braucht denselben Regen und dieselbe Sonne ... und bewegt sich auf demselben Boden derselben Erde; daher kann es in der „abschließenden“ Konsequenz keinen „ein­samen Wolf“ - nur einen einsamen Menschen geben, der ohne Hilfe in Zeiten der Not ist.

Unser Weg des souveränen Menschen

ist deshalb der Weg des Ting / Thing - der eigen- / selbst­verantwortlichen Gemeinschaft.

Dazu trennen wir uns von dem Alten - dem versklavenden System - und bauen unter Nutzung des erworbenen Wissens eine menschenwürdige Gesellschaft
 

Die gesamten Ausführungen sind in der hinterlegten PDF-Datei zu finden / nachzulesen


Weitere Information sind auf der Website des Ting ( die Ratsversammlung unserer Vorfahren, der Ursprung der nordischen Völker sowie ihrer Religion, von Jütland ( heute Dänemark ) ausgehend ) unter der Schirmherrschaft von Tyr, in der sich alle gleichwertig, auf einer Augehöhe begegneten.

http://www.tingg.eu/news.htm


 

 


Nach oben ] was daraus folgen kann ] [ Zusammenhänge ] 7_Prophezeiungen ] Geoengineering ]  die Welt in der wir leben ] Fakten ] Glaube, Staat und Gesellschaft ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©