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BRD / BUND sind die
Zentralverwaltung
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1. historische
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> Rechtssubjekt
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3. was ist
Demokratie
3.1 Verfassung
vom 30.05.1949
3.2
bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
Rechtskreise
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3.5. Illusion und Fiktion
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4. Welt des Geldes
4.1 globale
Zusammenhänge
Legalismus und
Christentum
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5. Treuhand, globale
Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression
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6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3 Zeremonien und
Traditionen
6.4 Einheit
6.5 Glaube, Staat und
Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
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7.
unsere Entstehung
Prophezeiungen
7.1 Geoengineering
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8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat
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> die Welt, in der
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<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
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tingg:
heimatland





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- I - EUROPA - aus aktuellem Anlaß:
Thema 1:
ESM Vertrag
Thema 2:
europäisch sanktionierter Organhandel
- II -Themen dieser Site:
1.) Vorwort
2.) Völkerbund
3.) EU
4.) Bei
Staaten handelt es sich um Not- und Schutzgemeinschaften
5.) UN EU und
Staaten - Rating sowie Staatsbankrott
6.) UNO
7.) völkerrechtliche Konsequenz einer
UN Resolution
8.) Resümee
9.)
Die UNO-Flagge stammt aus der Weltfreimaurerei und zeigt die Einteilung der Welt
in 33 Republiken
die Punkte 1 - 9 dieser Site als PDF downloaden |
 |
Aus aktuellem Anlaß:
Thema 1: ESM Vertrag
Zitate aus dem ESM-Vertrag => siehe
ESM-Vertrag als PDF
S.9: KAPITEL 3. KAPITAL DES ESM
Artikel 8 Grundkapital
1. Das Grundkapital beträgt 700.000.000.000 EUR (siebenhundert Milliarden
Euro).
<= das heißt nichts anderes, als daß es grenzenlos nach OBEN aufgestockt
werden kann, darf und wird ! - wer soll dafür bürgen ? Die Volks-Bürgen/r.
S.10: KAPITEL 3. KAPITAL DES ESM
Artikel 9 Kapitalabrufe
3. Der Geschäftsführende Direktor .. feststellt, dass die dem ESM zur
Verfügung stehenden Mittel möglicherweise nicht ausreichen, ..
Die ESM-Mitglieder sagen hiermit unwiderruflich und bedingungslos zu, bei
Anforderung jeglichem gemäß vorliegendem Absatz durch den Geschäftsführenden
Direktor an sie gerichteten Kapitalabruf binnen 7 (sieben) Tagen nach
Erhalt dieser Anforderung nachzukommen.
<= es braucht nur 1 Mann zu rufen und die ESM-Mitglieder müssen
dem nachkommen - kein Widerspruch, keine Legitimation, kein Nachweis wofür das
Kapital gedacht ist, ist möglich oder zulässig - das ist nichts anderes als
absolute und uneingeschränkte Diktatur
S.11: KAPITEL 3. KAPITAL DES ESM
Artikel 10 Änderung des Grundkapitals
1. Der Gouverneursrat .. kann die Änderung des Grundkapitals beschließen und
Artikel 8 und Anlage 2 entsprechend ändern.
<= das heißt nichts anderes, als daß es grenzenlos nach OBEN aufgestockt
werden kann, darf und wird ! - wer soll dafür bürgen ? Die Volks-Bürgen/r.
S.18 Artikel 27 Rechtsstellung des ESM, Immunitäten und Vorrechte
1. Um dem ESM die Erfüllung seines Zwecks zu ermöglichen, werden ihm im
Hoheitsgebiet jedes ESM-Mitglieds die Rechtsstellung, Immunitäten und Vorrechte
gewährt, die in diesem Artikel festgelegt sind.
2. Der ESM besitzt volle Rechtspersönlichkeit; er verfügt über volle Rechts- und
Geschäftsfähigkeit für
(c) das Anstrengen von Gerichtsverfahren
3. Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen
unabhängig von ihrem Standort und Besitzer umfassende gerichtliche Immunität ..
4. Das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM sind unabhängig
davon, wo und in wessen Besitz sie sich befinden, von Zugriff durch
Durchsuchung, Beschlagnahme, Einziehung, Enteignung und jede andere Form der
Inbesitznahme, Wegnahme oder Zwangsvollstreckung durch Regierungshandeln oder
auf dem Gerichts-, Verwaltungs- oder Gesetzesweg befreit.
5. Die Archive des ESM und alle ihm gehörenden oder in seinem Besitz
befindlichen Dokumente im Allgemeinen sind unverletzlich.
6. Die Räumlichkeiten des ESM sind unverletzlich.
<= vollständige und uneingeschränkte Einseitigkeit.
der ESM wird anstelle einer Institution zu einer
Rechtspersönlichkeit erhoben und darf klagen - jedoch nicht verklagt werden
und durch die Unverletzlichkeit können nicht einmal Beweise
in den Räumen des ESM sicher gestellt werden !
Was für ein grenzenloser Freibrief für jeden Betrug !
S. 19 Artikel 30 Immunitäten von Personen
1. Die Gouverneursratsmitglieder, .. und das Personal genießen Immunität von der
Gerichtsbarkeit hinsichtlich der in ihrer amtlichen Eigenschaft vorgenommenen
Handlungen und Unverletzlichkeit in Bezug auf ihre amtlichen Schriftstücke
<= ein grenzenloser Freibrief !
Siehe dazu auch das 3 1/2 minütige Video EU-Schuldenunion_ESM-Vertrag.flv

ESM Vertrag beendet jede Volkssouveränität, jede
Demokratie und macht jede Regierung zum Witz des Jahrhunderts -
Edward Mandell House greift vollkommen - wir sind dann die Bürgen und auf
Generationen hinaus versklavt.
Dabei ist bei keinem Geldsystem vorgesehen,
jemals schuldenfrei zu werden.
Ganz einfach: nehmen wir einmal an, es wird ein neues Geldsystem eingeführt; es
wird festgelegt: der Staat(enbund) braucht 100 Millionen. Also werden
Geldscheine im Wert von 100 Millionen gedruckt. Wenn wir nun alle unsere neuen
Geldscheine zu Bank bringen, um Guthabenzinsen von 2% zu bekommen, braucht es
faktisch 102 Millionen - es existieren aber nur Geldscheine für 100 Millionen !
- dasselbe gilt im Kreditwesen: wenn wir 11% Kreditzins zahlen, dann müßte für
dieses Staatsvolk 110 Millionen geben - es existieren auch hier nur Geldscheine
für 100 Millionen ! - wie sollen jemals die fehlen 2 Millionen bzw. 11 Millionen
zurückgezahlt werden können, wenn diese nicht existieren ?
Dieses hat zu erfolgen, indem die Zins - Aus-/Rückzahlung in derselben Währung
erfolgen soll und ist bei US $ schon dahingehend perfektioniert, daß auf diesen
eine Leihgebühr ( dafür, daß die FED diesen zur Verfügung stellt ) erhoben wird,
in Abhängigkeit vom aufgedruckten Betrag, bei identischen Produktionskosten (
für 1$ ebenso wie für 100$ ) - wenn wir nun die Leihgebühr in $ zahlen ( $ =
Leitwährung der Welt ), dann wird wiederum Leihgebühr auf den $ erhoben, mit dem
wir Leihgebühr zahlen - es ist unmöglich, da raus zu kommen -------- und dafür
eine Schuldenunion ? - der ESM-Vertrag ist der
Sklavenvertrag der Welt !
Entwurf Gesetz zu dem Vertrag vom 2.
Februar 2012 zur Einrichtung des Europäischen Stabilitätsmechanismus
Vom … Der Bundestag hat mit Zustimmung des Bundesrates das folgende Gesetz
beschlossen:
13) Der ESM wird, wie der IWF, einem ESM-Mitglied Stabilitätshilfe gewähren,
wenn dessen regulärer Zugang zur Finanzierung über den Markt beeinträchtigt ist
oder beeinträchtigt zu werden droht. Eingedenk dessen haben die Staats- und
Regierungschefs festgelegt, dass ESM-Darlehen – vergleichbar denen des IWF – den
Status eines bevorrechtigten Gläubigers haben werden, wobei akzeptiert wird,
dass der IWF gegenüber dem ESM als Gläubiger
vorrangig ist. Dieser Status wird ab dem Tag
des Inkrafttretens dieses Vertrags gelten. In dem Fall, dass sich die
ESM-Finanzhilfe in Form von ESM-Darlehen an ein Finanzhilfeprogramm anschließt,
das im Zeitpunkt der Unterzeichnung dieses Vertrags bereits besteht, wird der
ESM den gleichen Rang haben, wie alle anderen Darlehen und Verpflichtungen des
die Finanzhilfe empfangenden ESM-Mitglieds, ausgenommen die Darlehen des IWF

<= "der IWF gegenüber dem ESM als Gläubiger vorrangig ist" - d.h. der IWF ( zur
Zeit steht eine Französin dem IWF vor ) hat über den ESM Zugriff auf die
europäischen Staatshaushalte !
"Wettbewerb ist Sünde" Zitat John D. Rockefeller

Danke an Thilo und seine Idee, die HRC / MRK <UNRIC United
Nations Regional Information Centre> bzgl. ESM zu studieren:
Artikel 1 Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
Artikel 2 Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und
Freiheiten, .. , gleichgültig ob ..
unter
Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner
Souveränität eingeschränkt ist.
Artikel 17 (2) Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.
Artikel 20 (2) Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung (ESM / EU / UNO
/ BRD als Treuhand ) anzugehören.
Artikel 25 (1) Jeder hat das Recht auf einen Lebensstandard, der seine und
seiner Familie Gesundheit und Wohl gewährleistet, ...
Artikel 28 Jeder hat Anspruch auf eine soziale und internationale Ordnung, in
der die in dieser Erklärung
verkündeten Rechte und Freiheiten voll verwirklicht werden können.
Jeder Politiker in einem der EU Länder, der den ESM unterzeichnet hat,
verstieß in seinem Land gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung - in
der BRD gegen das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai
1949 (BGBl. I S. 1 / BGBl. III 100-1)
I. Die Grundrechte Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. (3) Die
nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung,
vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2 [Individuelle Freiheitsrechte] (2) Die Freiheit der Person ist
unverletzlich.
Artikel 14 (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. {(3) Eine
Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.}
Artikel 19 (2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt
angetastet werden.
II. Der Bund und die Länder Artikel 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist
ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. (3) Die Gesetzgebung ist an die
verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind
an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung
zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere
Abhilfe nicht möglich ist.
Artikel 25 [Geltung von Völkerrecht] Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes (zB
HRC/MRK) sind Bestandteil des Bundesrechtes.
Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die
Bewohner des Bundesgebietes.
Mit dem ESM wird gegen jeden der hier gelisteten Artikel verstoßen, was in
der BRD nach StGB §81 - §83 und §92 (2) 6. zu ahnden ist, denn der ESM mit
seinem nach oben offenen Forderungen führt zu Enteignung in Europa. Auch wird
die Demokratie beendet, da nicht mehr vom Volk die Staatsgewalt ausgeht ( wie,
wenn der Staat durch ESM bankrott ist ?). Jede Unterschrift ist
Verfassungshochverrat, da nur durch einen Volksentscheid derlei erfolgen könnte,
wobei wiederum nur diejenigen, welche im Volksentscheid dafür stimmen, auch
dafür haften können, denn durch einen Volksentscheid kann nicht der Artikel 14
{das eigene, individuelle Eigentum} & Artikel 19 aufgehoben werden !
Da die BRD ( siehe Rede von Carlo Schmid im Sept. 1948 ) eine
Treuhand(verwaltung) ist, existiert keine diplomatische Immunität für sog.
Politiker, welche damit vollumfänglich wegen (Verfassungs)Hochverrat haften.
Tibor
Zelikovics: die Geschichte des 20. Jahrhunderts war kein Zufall
Obwohl anfangs die Vorherrschaft des britischen Imperiums als Ziel angesetzt
wurde, erweiterte die Gesellschaft mit der Zeit ihren Horizont und begann
die gesamte globale Elite hinter einer gemeinsamen Vision zu vereinen. Der
von Cecil Rhodes und seinen Verbündeten ausgearbeitete Grundplan kann im
Wesentlichen in folgenden Punkten zusammengefaßt werden:
• Die ideologische Wiedervereinigung Großbritanniens mit den Vereinigten
Staaten und die Koordination mit Gleichgesinnten in anderen Ländern. Dies
wurde durch die Gründung von Organisationen wie der Pilgrims Society, des
Council on Foreign Relations, der Trilateralen Kommission oder der
Bilderberg-Gruppe verwirklicht.
• Die Schaffung einer institutionellen Grundlage für die globale Regierung.
Round Table Mitglieder waren die Initiatoren des Völkerbundes sowie der
Organisation der Vereinten Nationen und maßgeblich an deren praktischer
Erstellung und Einrichtung beteiligt.
• Der Einsatz von Medien, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Die
Schaffung eines globalen Informationsmonopols wird seit Jahrzehnten
kontinuierlich angestrebt. Alle führenden Verlage, Nachrichtenagenturen.
Radio und TV-Netzwerke sowie die wichtigsten Internet-, Plattformen wurden
mittlerweile einverleibt.
• Der Einsatz finanzieller Druckmittel, um die Ziele zu verwirklichen Die
Kontrolle über das gesamte globale Finanz- und Währungssystem wurde
angestrebt und in wenigen Jahrzehnten erreicht. |
 |
Thema 2: europäisch
sanktionierter Organhandel
Thema Organspende
http://www.dso.de/organspende-und-transplantation/gesetzliche-grundlagen.html
Das deutsche Transplantationsgesetz (TPG) ist seit 1. Dezember 1997 in Kraft.
Es regelt die Spende, Entnahme, Vermittlung und Übertragung von Organen, die
nach dem Tode oder zu Lebzeiten gespendet werden. Am 25. Mai 2012 hat der
Bundestag Neuregelungen zur Organspende verabschiedet: die Einführung der
Entscheidungslösung und die flächendeckende Einsetzung von
Transplantationsbeauftragten
vor.
Was sind
Transplantationsbeauftragte?
Nichts anderes als Spitzel ( StaSi 3.0 ) , welche
in den Kliniken rumlungern und potentielles "Schlachtvieh" auskundschaften,
welches dann gemeldet wird - dafür gibt es dann Kopfprämien ( früher wurde
dazu der Skalp entfernt ) sog. Boni.
TP Gesetz
(3) Das Bundesministerium für Gesundheit kann durch Rechtsverordnung
einer Stelle die Aufgabe übertragen, die Erklärungen zur Organ- oder
Gewebespende auf Wunsch der Erklärenden zu speichern und darüber
berechtigten Personen Auskunft zu erteilen (Organ- und
Gewebespenderegister).
|
 |
Die Entnahme von Organen oder Geweben ist
zulässig, wenn vor der Entnahme bei dem Organ- oder Gewebespender der
endgültige, nicht behebbare Ausfall der Gesamtfunktion des Großhirns, des
Kleinhirns und des Hirnstamms nach Verfahrensregeln, die dem Stand der
Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft entsprechen, festgestellt ist =>
PDF TP Gesetz

Also:
es kann einer Stelle die Aufgabe übertragen werden,
- diese ist aber weder
staatlich, noch hoheitlich noch sind der Beamte tätig - freie industrielle
Marktwirtschaft zur Ausbeutung des Menschen.
Ausfall der Gesamtfunktion des Großhirns
- der nicht definierte Hirntod - dabei
können und müssen andere Körperfunktionen noch arbeiten!
1.) DSO ist eine private deutsche Stiftung =
Stiftungsrecht, dennoch verfolgt sie die Meldepflicht von Kliniken von
potentiellen Spendern.
Frage:
warum gibt es eine Meldepflicht für Kliniken ?
2.) DSO: die StaSi des Organhandels - ihre sog. Transplantationsbeauftragten,
welche Boni ausgezahlt bekommen, für jeden gemeldeten Spender !
3.) Aussage der EU ( EU Richtlinie ): wer auf
die Welt kommt, ist automatisch Spender ( er
weiß es nur noch nicht ) - siehe TP Gesetz
Frage:
dies gilt in 3/4 der EU - ist es mit dem Datenschutz vereinbar ?
4.) TP die Entnahme von Organen oder Geweben ist bei Ausfall des Gehirn´s
zulässig => juristischer Begriff des Hirntodes !
Frage:
wann tritt der Tod ? - ist es ein Prozeß oder ein Zeitpunkt ?
5.) der Körpertod tritt ein, wenn die Giftstoffe nicht mehr abtransportiert
werden ( können )
=> Herzstillstand - dies erfolgt eine zeitlang
unabhängig vom Gehirn
Frage: können
tote Organe erfolgreich implantiert werden ?
<< tot = tot - wie soll ein totes Organ
in einem anderen Körper wieder lebendig werden?
also wird JEDES Organ einem lebendigen Organismus entnommen !! Daher die
Vollnarkose, denn aus einem toten Organismus ist es nicht mehr verkaufbar !
6.) die Gesetzesvorgabe: Hirntod als Idee kam von Pharmaaufsichtsratsmitgliedern
2 unabhängige Ärzte haben den Hirntod mit Hilfe der Justiz festzustellen Test -
Prozedur: die Ärzte stechen an beliebigen Stellen in den Körper, um eine
Reaktion hervorzurufen - kein Reaktion = Tod ( an der Prozedur gestorben ?)
Frage: wieso wird - wenn nach dem „Gesetz“ der Mensch doch Tod ( aber eben nur
„Hirntod“ ) ist
- dann die Organentnahme unter Vollnarkose gemacht ?
Frage:
was ist mit seiner Würde ( siehe dazu auch Obduktion ) ?
Frage:
was ist mit der Energie ( siehe dazu auch den physikalischen
Energieerhaltungssatz: Energie geht nicht verloren, sie wir nur umgewandelt ) ?
7.) D.h. auch wenn der physischen Körper stirbt ( Der
Tod ist ein Prozeß, kein Zeitpunkt
und dieser endet mit der Totenstarre ) bleibt die
Lebensenergie in veränderter Form erhalten.
Frage: wieso
können Ärzte dies gefahrlos trotz Staatsanwaltschaft machen?
8.) Für alles wurden Leitlinien erstellt ( medizinischer Dienst ) -
solange unsere Ärzte Vergehen
nach den Leitlinien begehen, geschieht ihnen nichts !
siehe PDF DSO

Darstellung des menschlichen Energiekörpers, © Helga Schölmberger
prana-energie.co.at
Secret Wiki Der Energiekörper ist die feinstoffliche Erweiterung des
physischen Körpers.
Der Energiekörper des Menschen wird aufgeteilt in die Aura, die Chakren und
die Meridiane (Energiekanäle). Unser Körper endet nur physisch an der
Außenhaut. Im "fein"-stofflichen Bereich
geht er erheblich darüber hinaus. Dieser Teil wird Aura (griech. Lufthauch")
genannt.
Innerhalb der Aura befinden sich Energiewirbel, die sogenannten Chakren.
Das Wort Chakra kommt aus der alt-indischen Sprach Sanskrit - wörtlich
"Rad", "Diskus" oder "Kreis" |
 |
Eine wichtige Nachricht von
Volker Kaulfuß: für die vom Bundesminsterium für Gesundheit geforderte
Entscheidung für eine Organentnahme darf Beachtung finden, dass im
Organspendeausweis zwar ein Widerspruch angekreuzt werden kann, das
Ergebnis aber dennoch eine Entscheidung für die Entnahme von Organen (oder
Geweben) ist!
Der Verein
Kritische Aufklärung über Organtransplantation e.V. zitiert den
Transplantations-Medizin-Professor Rudolf Pichlmayr in seiner Schrift
„Organspende – Die verschwiegene Seite“ wie folgt: „Wenn wir die
Gesellschaft über die Organspende aufklären, bekommen wir keine Organe
mehr.“ |
 |
Dr. med. M.-O. Bruker: "Es setzt sich über die Menschenwürde hinweg
und nimmt eine Tötung des Lebenden billigend in Kauf. Von dieser Art der
Geschäftemacherei distanziere ich mich auf das Schärfste und mit ihr sicher der
größte Teil der Ärzte.“ Er schrieb auch: „Heute gilt – wie absurd – der
„Hirntod“ als Gesamttod, obwohl keine ausreichenden Beweise dafür vorliegen. Auf
diese Weise wurde durch die Gesetzgebung ein Freispruch für alle „Handlanger“
dieses „Mordsgeschäfts“ erreicht.“ (Aus „Sterben auf Bestellung – Fakten zur
Organentnahme“, Hrsg. Ilse Gutjahr, Dr. phil. Mathias Jung).
Im obigen Beispiel eines Organspendeausweises sind fünf Möglichkeiten der
Entscheidung vorhanden. Denjenigen, die einer Organentnahme widersprechen,
ohne dass sie das hinterfragen, was sie wirklich angekreuzt haben, können
trotzdem und rechtlich einwandfrei Organe entnommen werden! Bei einem
Widerspruch dürfen aber bei einer Organentnahme wegen des
"oder" dann
zusätzlich keine Gewebe entnommen werden oder es werden Gewebe entnommen
und dann eben keine Organe.
"...Für den Fall, dass nach meinem Tod eine Spende von Organen/Geweben zur
Transplantation in Frage kommt, erkläre ich hiermit:
(Pflichtfeld)
|
 |
Gleichgültig, was in diesem
Organspendeausweis angekreuzt wird, außer es wird einer anderen Person die
Entscheidung überlassen, es ist immer eine Zusage für die Entnahme von
Organen (oder von Geweben)!
für Widerspruch auf ( weitere
Informationen) geklickt wird und der erscheinende Hinweis dann etwas
anders und eindeutig formuliert lautet:
"...Die wichtigsten Hinweise
Mit dieser Option können Sie die Entnahme von
Organen und Geweben
nach Ihrem Tod grundsätzlich ablehnen.
In jedem Fall ist es wichtig, mit Familie und Angehörigen über Ihre
Entscheidung zu sprechen...."
Diesen Text aber hat kein Mensch, der einer
Organentnahme widerspricht unterschrieben, unterschreiben können!
Was aber mit dem Widerspruch im
Organspendeausweis angekreuzt und unterschrieben wurde und somit
rechtswirksam ist, stellt eine Zusage zur Entnahme von Organen oder von
Geweben dar! Ändern Sie beim Ankreuzen des Widerspruches bitte das
"oder" in ein "und".
Ob das im Ernstfall dann auch Beachtung findet, ist eine ganz andere
Frage.
In der Anlage eine Nachricht von Werner Hanne mit weiteren Hinweisen, auch auf
seine Interviews und einer umfangreichen Ausarbeitung (zum Herunterladen) zur
Thematik der so genannten Organspende.
In dieser Ausarbeitung wird auch darauf hingewiesen, dass Organe zur
Transplantation nur einem lebenden Organismus entnommen werden.
Herzlichen Gruß Volker Kaulfuß
Werner Hanne: um den von mir
geschriebenen 26-seitigen Artikel zur Organsspende. Er ist inhaltsgleich
mit den Vorträgen, die ich zu diesem Thema halte, weil der Bundestag am
25.05.2012 beschlossen hat, dass noch in diesem Jahr alle Deutschen nach
ihrer Einstellung zur Organspende befragt werden sollen. Aus
Leser-Reaktionen weiß ich, dass die geschilderten Ungeheuerlichkeiten nur
schwer zu "verdauen" sind. Der Artikel kann als DIN-A-5-Heft bei mir
kostenlos bestellt werden; mein dazu gegebenes Interview (37:23 Min.):
|
 |

Erneut haben wir uns mit Fragen des Völkerrechts zu
beschäftigen, wenn wir die UNO beleuchten wollen.
Was ist also das so oft herangezogene Völkerrecht ?
Grundsätzlich sind wir alle als Lebenswesen der Erde auch immer Teil eines
Volkes - dies wird durch unser Indigenat ( man kann Volkszugehörigkeit sagen )
erkennbar. Indigene Völker verfügen über eine eigene Kultur, Lebensweise,
Mentalität, Geschichte, Sprache, Interessen, ..
Jedoch herrschte "immer" Krieg auf dieser Erde - nicht untereinander (
Brüderkrieg ) sondern auch und gerade gegen (schwächere) Nachbarn - vielfach
Menschen eines anderen Volksstammes. Um den nachfolgenden Haß, welche teilweise
Generationen später zu Vergeltungsmaßnahmen führte und die Folgen zu begrenzen,
wurden Abkommen geschlossen: siehe die
Genfer Konventionen, ein
zwischenstaatliche Abkommen und essentielle Komponente des
humanitären Völkerrechts. Sie enthalten für den Fall eines
Krieges
beziehungsweise eines internationalen oder nicht-internationalen
bewaffneten Konflikts Regeln für den Schutz von Personen, die nicht an den
Kampfhandlungen teilnehmen. Die Bestimmungen der vier Konventionen von 1949
betreffen die Verwundeten und Kranken der bewaffneten Kräfte im Felde
(Genfer Abkommen I), die Verwundeten, Kranken und Schiffbrüchigen der
bewaffneten Kräfte zur See (Genfer Abkommen II), die Kriegsgefangenen
(Genfer Abkommen III) und die Zivilpersonen in Kriegszeiten (Genfer
Abkommen IV) => de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen.
Der Dreißigjährige Krieg von 1618 bis 1648 war auch ein Konflikt des
habsburgisch-französische Gegensatzes auf europäischer Ebene. Die
Kriegshandlungen selbst, aber auch die durch sie verursachten
Hungersnöte
und Seuchen
verheerten und entvölkerten ganze Landstriche. In Teilen Süddeutschlands etwa
überlebte nur ein Drittel der Bevölkerung. Nach den wirtschaftlichen und
sozialen Verheerungen benötigten einige vom Krieg betroffene Territorien mehr
als ein Jahrhundert, um sich von dessen Folgen zu erholen. de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg
Die im Westfälischen Frieden getroffenen Festlegungen bestimmen auch Europa /
die Welt noch heute - sei es wegen der Abtretung von dem zu Dtl. gehörenden
Elsaß-Lothringen an Frankreich ( Krieg 1870 / 1871 ) = unzulässige Annexion bis
heute, sei es wegen der Festlegung des Verursachers: Dtl. hat im Widerspruch zu
Recht, Wahrheit und Tatsachen ( siehe wegen WW II auch Polskaweb.eu sowie die
Bücher "Der große Wendig" - WW II wurde durch Polen ausgelöst, WW I u.a. durch
Rußland ) immer der Aggressor zu sein.
Das unterlegene Volk hatte also die Vorgaben zu akzeptieren ( Hungerblocke gegen
Dtl. ) oder konnte einfach untergehen.

Völkerbund
Die Gegner Deutschlands schlossen sich im bis heute nicht beendeten 1
Weltkrieg zu einer Kriegs-Gemeinschaft zusammen, genannt Völkerbund.
Der Abgesandte von Woodrow Wilson wandte sich mit Grausen ab, weil die deutsche
Delegation zu den Friedensverhandlungen in Paris nicht wie völkerrechtlich
üblich als Parlamentär freies Geleit hatten, sondern festgenommen wurden.
So nahm niemand aus der deutschen Delegation an den Friedensverhandlungen teil;
Ihnen wurde nur das fertig gestellte Dokument vorgelegt: unterschreibt, dann
wird die Hungerblockade aufgehoben und ihr könnt nach Hause gehen.
Ein Friedensvertrag ist - wie das Wort sagt: ein Vertrag.
Vertragsrecht: freier Wille min. 2er Vertragspartner ! Jeder Vertrag,
welcher unter Zwang zustande kommt , ist nichtig (einfaches Vertragsrecht).
Nicht nur, daß der sog. Versailler Friedensvertrag ein
reines Kriegsdiktat ist, welches aus Vertragsrechtlicher Sicht nichtig ist, W.
Wilson als Präsident der Hauptsiegermacht USA hat diesen nicht unterschrieben -
d.h. es haben nur die unbedeutenden Siegermächte unterschrieben, wodurch er
ebenfalls nie seine Wirkung völkerrechtlich (korrekt) entfalten konnte.
Des Weiteren sind viele der enthaltenen § völkerrechtswidrig - so die
Bestimmung, eine Demokratie einzuführen; dieser Eingriff in die Freiheit,
Souveränität und das Selbstbestimmungsrecht des dt. Volkes kann ebenfalls nur
zur Suspendierung / die Nichtigkeit des Vertrages als Ganzes bewirken ( siehe
dazu auch das 14 Punkte Programm von W. Wilson ).
Damit war die Weimarer Republik als solches durch das Volk nicht legitimiert
- siehe Kontraktualismus, mehr als nur eine Vertragstheorie,
mehr als eine sozialphilosophische Anschauung, denn es ist die einzige
Legitimierung eines Staates ! - indem sich gleiche und freie Wesen / Einheiten
aufgrund eines Vertrages (Kontraktes) zu Staat und Gesellschaft zusammenfinden.
Eine nicht legitimierte Regierung ( Volksvertretung ) kann niemals legale
Gesetze erlassen, wobei auch die WRV denn völkerrechtlichen Grundsätzen einer
Verfassung nicht genügt und damit nichtig ist ( wobei sich das GG nach wie vor
auf Teile der WRV bezieht ). Eine nicht legitimierte Regierung kann weder ein
Ermächtigungsgesetz ratifizieren noch einen Reichskanzler ernennen.
Was war dann das Versailler Diktat vom 28. Juni
1919 ?
Ein Waffenstillstandsabkommen, welches im Frühjahr
1939 gebrochen wurde: unzählige Überfälle auf Bauern und ihre Ermordung an der
polnischen Grenze ( Quelle Band 1 "Der große Wendig" ).
D.h. es gab nie einen eigenen, "separaten" 2. Weltkrieg
wobei das Potsdamer Abkommen nur den Rahmen für einen zukünftigen
Friedensvertrag regelt.
Bis heute existiert dieser nicht, was die fortwährende Gültigkeit der
Feindstaatenklausel belegt.
Bis zum heutigen Tage - im Jahre 2011 - herrscht Krieg in Europa und USA,
Japan und China seit 1914
- und damit Kriegsrecht.
Die Fragen des Krieges werden sowohl durch die Genfer Konventionen als auch
durch die HLKO bis zum heutigen Tage in Dtl. geregelt.

EU
auszugsweise Zitat aus .wikipedia.org/wiki/Sui_generis
Sui generis (lat. „eigener Art“ /„eigener Gattung/eigenen Geschlechts“ oder
„einzigartig in seinen Charakteristika“): ein Begriff der scholastischen
Philosophie.
In den Rechtswissenschaften ist es ein Terminus technicus, der verwendet wird,
um einen Gegenstand, der nicht in die übliche Formtypik passt, dennoch in
juristischen Klassifikationen beschreiben zu können. Im Hinblick auf die
Institution der EU und das Maastricht-Urteil stufte das Bundesverfassungsgericht
die EU wegen fehlender Staatlichkeit der
Gemeinschaftsebene mit dem Charakter sui generis ein, da sie
weder Bundesstaat noch Staatenbund ist. Der Begriff
sui generis ist Ausdruck der Schwierigkeiten, die Europäische Union mit staats-,
völkerrechtlichen oder politikwissenschaftlichen Kategorien zu erfassen.
<< jedoch nur souveräne Staaten als Völkerrechtsobjekt haben hoheitliche
Befugnisse ! >>
Bevor ich auf die EU mit einigen wenigen Worte eingehe, müssen die
Definition von Staaten betrachten. Die wirkliche, reelle und
wahrhaftige Definition von Staaten unterscheidet sich grundlegend von der
systemkonformen „Darstellung“ welche sie G. Jellinek für die Machthaber
formulierte.
Schon sein Pkt. 1
- Staat braucht eine Staatsgewalt zeigt seine systemkonforme Desinformation.
Gemeinschaften, welche sich im Ting organisieren
brauchen keine Staatsgewalt, denn im Ting geht diese direkt und alleine von
jedem Einzelnen der Gemeinschaft aus - Volksherrschaft, in welchem alle Macht im
Volk gebündelt ist.
Sein Pkt 2 Staatsgebiet:
der souveräne Malteserorden (römisch-katholische Ordensgemeinschaft) ist ebenso
ein souveränes Völkerrechtssubjekt wie andere Staaten auch, obwohl dieser nur
12500 Mitglieder hat und seinen Sitz im Palazzo di Malta in der Via dei Condotti
68, in Rom mit eigener Währung 1 Scudo = 12 Tari = 240 Grani und eigenem
Kfz-Kennzeichen S.M.O.M.
Sein Pkt 3 Staatsvolk:
die wahrhaftige Grundlage für einen Staat - wenn auch bewußt schwammig und
zwingend fehlerbehaftet formuliert, denn dies fördert eine Multikulti
Gesellschaft, was sich nur unter klaren Bedingungen nicht zersetzend für einen
Staat auswirkt.
Korrekt wäre das Indigenat (Das
Indigenat (Eingeborensein, Staatsangehörigkeit, Ortsangehörigkeit,
Heimatrecht, vom
lateinischen indigena „Eingeborener“) ist
die Zugehörigkeit zu einem Gemeinwesen (Gemeinde,
Staat).
Ius indigenatus bezeichnet das Bürgerrecht in Preußen. )
als Basis, wie jahrhundertelang praktiziert.
Definition von Staaten
====================
KdöR: ein Staat wird auch als
Gebietskörperschaft bezeichnet und der
Staat
als originärer Träger von Hoheitsgewalt (Territoriale Körperschaft); wenn
nun der sog. Staat gemäß
Kontraktualismus
und Gesellschaftsvertrag sowie wegen
nichtiger Verfassung ( wobei ein GG niemals eine
Verfassung sein kann ) kein Staat ist
- auch wenn die Machtelite gemeinschaftlich dies so darzustellen versuchen (
siehe UNPO, UN ) - dann wirkt dieses Gebilde rein nach Vertragsrecht ( HGB ) und
auch immer nach Völkerrecht, jedoch nicht nach Staatsrecht.
Somit fehlt jeder KdöR, welches sich auf diesen Staat bezieht, der
staatsrechtliche Hintergrund und sie kann damit auch keine KdöR sein, sondern
nur ein widerrechtliches Gebilde - Verträge basieren auf Irreführung stehen
damit auf keine Rechtsgrundlage.
Es kann somit auch keine Zwangsmitgliedschaft existieren.
Die erwähnte
Machtelite arbeitet mit dieser Illusion in allen Bereichen - gegenüber ihren
„Zwangsmitgliedern“ also den Bürgern, gegenüber Mitarbeitern ihrer Verwaltung (
Angestellte im öffentlichen Dienst, Beamten, .. ), .. und gestattet keine
Alternative ( zB Hilfsdienste wie DRK, Lebensmittelkontrolle,
Zulassungsverfahren auch für Medikamente, zu ihrer Judikative, Polizeitruppe,
Bewaffnung, .. ). Es darf sich keine Alternative etablieren können ( wie immer
begründet mit dem Schutz des Bürgers ).
Frage: kann die EU sein, was
sie vorgibt ?
kann sie, die EU ein Staatenverbund sein, wenn für Entscheidungen es
27 Mitgliedsstaaten braucht ?
- dann ist die EU nicht, was sie vorgibt, denn die BRD ist kein Staat und damit
die EU noch nie handlungsfähig gewesen und
alle Maßnahmen und Verträge sind nichtig.
Eigentlich ist es nur ein
Binnenmarkt; d.h. BRD und EU sind dasselbe: ein Wirtschaftsraum - damit gilt
neben Völkerrecht nur das HGB.
Wie soll die EU nach ihrer
Selbstdarstellung die Unionsbürger direkt vertreten ? - wenn der Unionsbürger
sowieso keinen direktem Einfluß hat und auch keinen Ansprechpartner, weder in
Brüssel noch in Strasbourg - dann muß alles eine Lüge sein.
Die EU darf nach ihren Verträgen
Supranational handeln; dies wird hier so erklärt, daß es überstaatliche
Elemente sprich Eingriffsmöglichkeiten / -Freiräume beinhaltet.
D.h. jedes supranationale Element hebelt jede nationale
Verfassung aus, denn die Bindung von Staat und Staatsgewalt ( an Recht &
Gesetz ) sind durch die Verfassung geregelt bzw. jede Verfassung definiert die
Beziehung von Volk und Staat ( kein Gesetz ohne Verfassung ).
Hier wird nicht nur jede
staatsrechtliche Bindung aufgehoben, es erfolgt auch eine Kompetenzanmaßung, da
es ein reines Vertragsgebilde ist, welches keine KdöR sein kann, keine
Verfassung hat und damit nur ein Wirtschaftsraum mit Kompetenzanmaßung ist.
Sollte einer der Mitgliedsstaaten tatsächlich ein Rechtsstaat sein, wurde seine
Rechtsstaatlichkeit sowie deren Grundlage durch die EU selbst aufgehoben
( Zitate aus dem "rechtskonformen" wiki:
Die Europäische Union -
ein Staatenverbund )
Siehe dazu auch Isensee und Ernst-Wolfgang
Eckenförde, welcher die Unterscheidung von Staat und Gesellschaft als Bedingung
individueller Freiheit bezeichnet.
Josef Isensee unterscheidet Staat und Gesellschaft nach dem
Subsidiaritätsprinzip: eine politische und gesellschaftliche Maxime, die
Eigenverantwortung vor staatliches Handeln stellt. Dem liberalen
Subsidiaritätsprinzip zufolge sollte die Sicherung und Gestaltung der eigenen
Existenz vornehmlich dem einzelnen Individuum selbst und seiner Initiative
überlassen bleiben. Staatliches Handeln soll auf Ausnahmesituationen beschränkt
sein und nur dann eintreten, wenn die eigenen Mittel der betroffenen Person(en)
nicht ausreichen. In dieser Gesellschaftskonzeption wird die Verantwortlichkeit
des Staates als nachrangig, subsidiär angesehen. Die katholische Soziallehre
geht in ihrem Subsidiaritätsverständnis von einer naturrechtlichen Argumentation
aus. Der Staat hat hier zusätzlich die Aufgabe, die kleineren und
untergeordneten Gemeinwesen aufgrund der naturrechtlichen Argumentation zu
unterstützen.

Bei
Staaten handelt es sich um Not- und Schutzgemeinschaften der Menschen, die
Ordnung und Sicherheit sowie eine soziale Sicherungsfunktion wünschen.
Unter Staatsrecht versteht man einerseits die Rechtsnormen, die grundlegend den
Aufbau und die Organisation des Staates sowie dessen oberste Organe und deren
Funktionen festlegen und andererseits die Rechtsnormen, die grundlegend das
Verhältnis der Menschen zum Staat festlegen: Grundrechte;
durch Vernachlässigung der Staatspflichten gegenüber den Bürgern gehen auch die
Staatsrechte wie Treuepflicht, Steuerpflicht des Bürgers dem Staat verlustig.
Wenn also nun der herrschende Staat weder seinen Pflichten nachkommt ( keine
Einhaltung der nationalen und internationalen Rechtsnormen, Mißbrauch der
staatlichen Macht und Organisation, Verbot von Wissen und Wahrheit, Verhinderung
aller Freiheitsrechte, ... ) noch es dem Einzelnen ermöglicht, sein
Menschenrecht zu erlangen, dann muß man sich an seinen Ursprung zurück erinnern
und diesen wieder "erwecken".
Dabei sieht Horst Ehmke die Gesellschaft als Verband, welche
pragmatisch gesehen den Staat ausmacht, es handele sich bei dieser Sichtweise
bei Staat und Gesellschaft um denselben Verband. Josef Isensee hält hingegen die
Unterscheidung von Staat und Gesellschaft nach wie vor für sinnvoll und bringt
als verfassungsrechtlichen Scheide- und Grenzlinie das Subsidiaritätsprinzip an.
Auch Ernst-Wolfgang Eckenförde tritt nachdrücklich für eine begriffliche
Unterscheidung von Staat und Gesellschaft ein.
Das Individuum als Teil der Gesellschaft stehe nach dem Grundgesetz einem
Staat gegenüber, vor dem es zu schützen und daher auch zu unterscheiden ist.
Subsidiarität ist eine politische und gesellschaftliche Maxime, die
Eigenverantwortung vor staatliches Handeln stellt. Danach sollen bei staatlichen
Aufgaben zuerst und im Zweifel untergeordnete, lokale Glieder wie Stadt,
Gemeinde oder Kommune für die Lösung und Umsetzung zuständig sein, während
übergeordnete Glieder zurückzutreten haben
Erste Ansätze eines Subsidiaritätsdenkens sind im Liberalismus und in der
katholischen Soziallehre des - 19. Jahrhunderts zu finden. Dem liberalen
Subsidiaritätsprinzip zufolge sollte die Sicherung und Gestaltung der eigenen
Existenz vornehmlich dem einzelnen Individuum selbst und seiner Initiative
überlassen bleiben. Staatliches Handeln soll auf Ausnahmesituationen beschränkt
sein und nur dann eintreten, wenn die eigenen Mittel der betroffenen Person(en)
nicht ausreichen.
In dieser Gesellschaftskonzeption wird die Verantwortlichkeit des Staates als
nachrangig, subsidiär angesehen. Die katholische Soziallehre geht in ihrem
Subsidiaritätsverständnis von einer naturrechtlichen Argumentation aus.
Der Staat hat hier zusätzlich die Aufgabe, die kleineren und untergeordneten
Gemeinwesen aufgrund der naturrechtlichen Argumentation zu unterstützen.
Die Normativität des Völkerrechts wurde durch die Naturrechtslehre aus dem
göttlichen Willen abgeleitet; das ist Naturrecht, ein Rechtssystem, das von
Menschen nicht abänderbare Rechte gewährt: ius cogens der Teil der
Rechtsordnung, der nicht abbedungen werden darf = zwingendes Völkerrecht und
kann weder durch völkerrechtlichen Vertrag noch durch Gewohnheitsrecht beseitigt
werden. Zum ius cogens gehört
=> der Kern des Gewaltverbots
=> die elementaren Menschenrechte sowie laut ILC Sklavenhandel, Piraterie,
Völkermord, das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Unwandelbar sind danach das Recht des Privateigentums und der Familienordnung
sowie der Vorrang des Individuums vor der Gemeinschaft und seine Rechte auf
Freiheit, Gleichheit, Unversehrtheit, Eigentum und das Streben nach
Glückseligkeit
Kodifikationen des Völkerrechts: das Wiener Übereinkommen über das Recht der
Verträge: Art. 53 und Art. 64 setzt diese Existenz (ius cogens) voraus und
ordnet die Nichtigkeit von Vertragsbestimmungen an, die im Widerspruch zum ius
cogens stehen. Der Rechtsgrundsatz pacta sunt servanda ist allgemein anerkannt

UN <> EU und Staaten
- Rating sowie Staatsbankrott
Das Rating ( AAA ) für die Kreditwürdigkeit
bezieht sich immer auf Unternehmen.
Wie können dann Staaten geratet werden ? - Noch
dazu abgewertet ?
Wie können Staaten bankrott gehen ? - das können nur Unternehmen !
Für die Kreditwürdigkeit von Unternehmen wird immer deren Seriosität und die
verfügbaren Sicherheiten ( Produktionsmittel, Maschinenpark, Grund und Boden,
Häuser, .. ) herangezogen.
Was für Sicherheiten sollen denn Staaten ( USA, Griechenland, .. ) bieten
(können)?
Ein Staat als
Not- und
Schutzgemeinschaft der Menschen besitzt selbst nichts - die Besitzer ( ggfls
Eigentümer ) sind immer nur die natürlichen Menschen !
> Wurden denn die Menschen gefragt, ob sie bereit sind, als Sicherheit
herzuhalten ?
Wenn der Staat "ungefragt" seine Einwohner als Sicherheit den Banken ( BIZ, FED,
City of London ) überläßt, dann wird damit der Staat selbst ( sprich seine
Beamten, Politiker und Minister ) zu Sklavenhändlern, denn sie haben die freien
Bürger zu verpfändetem Gut = (Pfand)Sache = rechtlose Sklaven gemacht und dies
ist sowohl nach ILC, den Wiener Vertragsrechtskonventionen als auch nach dem
Naturrecht widerrechtlich, ein Straftatbestand ( VStGB ) und führt nur zu
nichtigen Rechts- und Vertragsverhältnissen.
> Wurden denn die Menschen gefragt, ob sie bereit
sind ihr Hab und Gut als Sicherheit zu geben ?
Wenn nun diese Staaten den Grund und Boden, die Wälder und Seen, die Straßen,
die Gemeindewerke, die nationale Post & Bahn, .. statt oder ergänzend zu den
Menschen verpfändet, dann betreibt dieser Staat Piraterie ( im Sinne von weg
nehmen ) und entrechtet / enteignet die Menschen an dem von ihnen
geschaffenen Gut ( allgemein Gut wie Infrastruktur ( T-Com ) und persönliches
Gut wie erarbeitetes Haus und Grundbesitz ) - dabei ist nach ILC und Naturrecht
Piraterie ein Straftatbestand ( VStGB ) und führt zu nichtigen Rechts- und
Vertragsverhältnissen.
Ich betone noch einmal: ein Staat ist kein eigenständiges oder durch sich selbst
existentes Gebilde!
Es bedarf immer des Staatsvolkes, um einen Staat bilden zu können !
Damit ist ein Staat aus sich heraus niemals legitim handlungsfähig !
- sondern immer nur als ausführende Organisation der Aufträge seiner Bürger.
Da jedoch nur Unternehmen bankrott gehen können, was liegt uns dann vor ?
Auf keinem Fall ein Staat ( in seinem wahrhaftigen und ursprünglichen Sinne ! )
offizielle und systemkonforme WIKI News:
Der UN-Treuhandrat (Trusteeship
Council) ist ein zurzeit
inaktives Hauptorgan der
Vereinten Nationen. Er wurde am
26. März
1947 gegründet
(nach Art. 87 UN-Charta) und war ursprünglich dazu gedacht, die kolonialen
Besitzungen des
Deutschen und des
Japanischen Reichs zu verwalten. Nach Entlassung des letzten
Treuhandgebietes (Palau
am 1.
Oktober 1994)
in die
Unabhängigkeit, hat der Treuhandrat seine Arbeit aber am
1.
November 1994
suspendiert. Danach gab es Ideen, den Rat mit neuen Aufgaben, z. B. mit der
Verwaltung zusammengebrochener Staaten, zu beauftragen, was aber bisher nicht
geschehen ist.
Treuhandgebiete
waren frühere
Mandatsgebiete des
Völkerbundes, die nach Auflösung des Völkerbundes im Jahr 1946 von den
Vereinten Nationen (UN) Treuhandmächten zur treuhänderischen Verwaltung
übergeben wurden. Außer der Sicherung des Weltfriedens sollte das Treuhandsystem
..
siehe oben: die EU darf nach ihren Verträgen
Supranational handeln; dies wird hier so erklärt, daß es überstaatliche
Elemente sprich Eingriffsmöglichkeiten / -Freiräume beinhaltet.
Ist nun die Treuhänderschaft / die treuhänderische
Verwaltung von Gebieten auf drei (inter)kontinentale Wirtschaftsverbände
übertragen worden ?
Wir haben neben BRICH auch den "Mexiko / US / Kanada - Wirtschaftsraum" sowie
den EWR, den europäischen Wirtschaftsraum; sind diese Wirtschaftsräume mit
supranationalen, also überstaatlichen
Eingriffsmöglichkeiten die tatsächlichen Mächte, welche "treuhänderisch"
uns alle ( Mensch und Gut ) zwangsverwaltet ?
Wie passen hier nun die Verträge ( von Maastrich,
Lissabon ), der € Stabilitätspakt und vor allem die ungewollten EURO
Rettungspakete hinein ? - wobei weder die Deutschen, als Hauptzahler noch die
entmündigten (Griechen) das EURO Rettungspaket wollen. Wobei weder die
Entmündigten noch wir Deutsche gefragt werden ..
- welche Institution im Hintergrund ( BIZ ? ) lenkt hier Geldströme - wozu,
warum ?

Wobei in den Vierziger Jahren der Völkerbund eine
Nachfolgeorganisation gründete: die UNO
So blieb in dem Punkt alles beim Alten: das Kriegsobjekt
Völkerbund wurde zur UNO, ein Kriegsobjekt gegen die Achsenmächte des
fortgeführten Krieges nach Bruch des Waffenstillstandes von 1919.
Ein wichtiger Punkt wird immer unterschlagen:
die UNO kann kein Völkerrechtssubjekt mehr sein ( sofern es der Völkerbund
je war ), denn diese wandelte sich in eine Treuhänderschaft ( de.wikipedia.org/wiki / Treuhand:
Ein Treuhandverhältnis zwischen zwei Personen liegt dann vor, wenn eine
dingliche Rechtsmacht übertragen wird, die „zu treuen Händen“ von dem
Treugeber an den Treunehmer übertragen wird. Im Verhältnis zu Dritten
(Außenverhältnis) findet eine vollständige Übertragung des Rechts, etwa des
Eigentums an einer Sache, statt. Damit hat der Empfänger und Verwalter der Sache
im Außenverhältnis die volle Rechtsstellung des Eigentümers.
Der Treunehmer ist jedoch durch einen Treuhandvertrag gebunden, die Sache im
Sinne des Treugebers zu verwalten und nur vertragsgemäße Verfügungen
vorzunehmen. Insofern ist ein
Treuhänder
ein Inhaber von Rechten, der diese Rechte zwar nur beschränkt ausüben darf
- aufgrund einer Abrede mit einem Treugeber / / / KPMG: 1890 in London
gegründete erste deutsche Prüfungsgesellschaft, die „Deutsch-Amerikanische
Treuhand-Gesellschaft“ )
Durch ihre Treuhänderfunktion im Völkerrecht hat die UN -
entgegen dem ursprünglichen Völkerbund - kein Mandat mehr (bezeichnet im
Völkerrecht im weiteren Sinn den einem Staat oder Staatenbund erteilten
Auftrag, die staats- und völkerrechtlichen Interessen eines bestimmten fremden
Gebiets zu vertreten. Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff die Verantwortung
für die Verwaltung bestimmter Teile. Auf die UN übertragene Mandatsgebiete: die
übertragenden Staaten verloren alle Rechte und alle staatliche Souveränität an
diesen Territorien. Mandatsverwaltung deutscher Kolonien nach 1919 wurden dem
Völkerbund unterstellt. Der Völkerbund übte seine Hoheitsgewalt nach Artikel 2
seiner Satzung nicht direkt aus, sondern trug lediglich theoretische
Letztverantwortung. Der Völkerbund sah es als seine Aufgabe an, seine so
genannten „Mandatsgebiete“ oder kurz „Mandate“ auf die Unabhängigkeit
vorzubereiten. Der Großraum Danzig und der Raum Rijeka wurden noch 1920 zu
unabhängigen Staaten erklärt. Mit dem Tag der Auflösung des Völkerbunds am 18.
April 1946 ging die
formale Oberhoheit über seine verbliebenen Mandatsgebiete auf die Vereinten
Nationen über. Laut Artikel 75 bis 91 der am 24. Oktober
1945 in Kraft
getretenen Satzung der Vereinten Nationen lag wie schon bisher nur die
Letztverantwortung beim Staatenbund. Mit dem Ziel, die Mandatsgebiete zu
unabhängigen Staaten aufzubauen, wurden die Mandate nun als
Treuhandgebiete bezeichnet. Während allgemeine Treuhandgebiete unmittelbar
dem eigens für diese Aufgabe geschaffenen
Treuhandrat, mittelbar der
Generalversammlung unterstellt waren, wurde die Oberaufsicht über
strategische Gebiete vom
Sicherheitsrat geführt. Proponent dieser Einteilung waren die
Vereinigten Staaten, um die Gebiete durch ein Gremium kontrollieren zu
lassen, bei dem sie über ein
Vetorecht verfügen.
Seit 1. Oktober 1994
steht kein Gebiet mehr unter treuhänderischer Verwaltung. ) damit
ist die UN kein Völkerrechtsobjekt.
Konsequenzen
=============
was für eine völkerrechtliche "Konsequenz"
hat eine Resolution einer nicht durch das jeweilige Volk direkt - also
durch Volksabstimmung bzw. unter denselben Bedingungen wie ein völkerrechtlicher
Vertrag ( also den Bedingungen einer Verfassung )- beauftragten / legitimierten
Treuhänder ?
- keine ! denn wir haben kein vertretungsberechtigtes völkerrechtliches Subjekt
nach Vertragrecht (
Analogie: Gutshof-Verwalter vom (Rechte)EIgentümer beauftragt )
d.h. die UNO benötigt eine direkte Beauftragung vom Rechteinhaber für
jede ihre Handlung als Treuhänder - also die UNO müßte für ihre Handlungen
jeweils ein Mandat erhalten, dafür müßte sie aber ein Völkerrechtsobjekt sein,
welches mittels einem völkerrechtlicher Vertrag als Treuhänder legitimiert
werden könnte.
Wovon wir bis heute ausgegangen sind: Wir kennen die UNO als
Militärbündnis gegen die Achsenmächte; die USA forderte für seinen Kriegseintritt das Oberkommando und wurde so zur
Hauptsiegermacht.
Da die USA den Oberkommandierender stellte, unterwarf sich der Völkerbund unter
die USA Vormacht und damit wohl auch unter die us SHAEF Gesetze.
Zwar forderte die UNO die Gegner Dtl nach der Kapitulation zum Frieden(svertrag)
auf, aber wer folgte ?
Dies zeigt schon die mindere Bedeutung der UNO.
Man darf aber den Hauptgrund für die UNO Gründung nicht vergessen: das Ziel aus
ihr die 1 Weltregierung zu realisieren ! - siehe eigentliches Ziel des
Kopenhagen (Klima)Gipfel 2009
Man kann auf jeden Fall eines sagen: UNO & EU basieren rein auf Vertragsrecht !
Frage: legitimiert? - durch wen? Im Vertragsrecht immer durch die
freiwillig Vertragsschließenden!
Die EU Verfassung wurde gekippt und diese nun als sog. Lissabon Vertrag ohne
Autorisierung durch die Bevölkerung "realisiert" - jedoch kann eine
Außerkraftsetzung ( Suspendierung ) der eigenen, nationalen Verfassung (welche
die BRD als Nichtstaat nicht hat) nicht ohne Volksentscheid nach Völker- und
Menschenrecht rechtskonform erfolgen; daher können alle Tätigkeiten der EU / UN
nur nichtig sein.
Vereinte Nationen A/RES/56/83 - 85. Plenarsitzung
12. Dezember 2001 - Generalversammlung: 28. Januar 2002 Resolution
der Generalversammlung [auf Grund des Berichts des Sechsten Ausschusses
(A/56/589 und Corr.1)]
56/83. Verantwortlichkeit der Staaten für völkerrechtswidrige Handlungen (
welches im Einklang zum ius cogens steht )
Die Generalversammlung,
nach Prüfung des Kapitels IV des Berichts der Völkerrechtskommission über ihre
dreiundfünfzigste Tagung, das die Artikelentwürfe über die Verantwortlichkeit
der Staaten für völkerrechtswidrige Handlungen enthält,
Artikel 9 Verhalten im Falle der Abwesenheit oder des
Ausfalls der staatlichen Stellen
Das Verhalten einer Person oder Personengruppe ist als Handlung eines Staates im
Sinne des Völkerrechts zu werten, wenn die Person oder Personengruppe im Falle
der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen faktisch hoheitliche
Befugnisse ausübt und die Umstände die Ausübung dieser Befugnisse erfordern.
Artikel 11 Verhalten, das ein Staat als sein
eigenes anerkennt und annimmt: Ein Verhalten, das einem Staat nach den
vorstehenden Artikeln nicht zugerechnet werden kann, ist gleichwohl als Handlung
des Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten, wenn und soweit der Staat
dieses Verhalten als sein eigenes anerkennt und annimmt.
Der Beweis, daß es eine Resolution ist, findet sich in dieser
PDF
von der Site: http://www.unric.org/de/voelkerrecht/103
Gemäß einer Auskunft aus Genf wäre diese Resolution nie verabschiedet worden;
andererseits ist sie veröffentlich. Äquador brachte dieses in den paritätisch
besetzten völkerrechtlich tätigen Ausschuß ein; nachdem dieser den
Sachverhalt abgenickt hat, brauchte es nicht mehr durch die UN Vollversammlung,
da es ja gerade Aufgabe solcher Ausschüsse ist, derlei Sachverhalte
festzustellen und entsprechende RES zu verabschieden - auch ein Urteil des IGH (
int. Strafgerichtshof DenHaag ) bezieht sich auf diese RES.
Nach Auskunft von Thomas P. soll es 1955 eine Note von K. Adenauer gegeben
haben, die BRD weitere 50 Jahre unter Besatzung zu halten - also 10 Jahre
nach der Wehrmachtskapitulation. Ein Zusatzabkommen zur HLKO soll
die Besatzungszeit auf 60 Jahre begrenzen ( siehe UN Diskussion zur
israelischen Besetzung von Palästina mehr als 60 Jahre ), was
2005 abgelaufen ist.
Gemäß Thomas P. soll nun durch die Bundestagsauflösung im Herbst 2005
unter Schröder sich ein neuer Staat unter demselben Namen: BRD ( siehe Eingabe
an die UN, welche jedoch Dtl. nur als Germany führen ) konstituiert haben; der
Hintergrund zu den Bundesbereinigungsgesetzen ?
Nach Auskunft von Horst H. wurde in den Verträgen vom 27. / 28.9.1990 der
Fortbestand der DDR klar zum Ausdruck gebracht; dann hat als Schewardnadse nur
die 1968er sozialistische Verfassung und DDR Staatsbürgerschaft aber
nicht die Deutschlandverfassung vom 30. Mai 1949 aufgelöst,
bei der die Teilnahme für Vertreter der Deutschen aus den westlichen
Besatzungszonen unter Strafe stand ! D.h., wenn die Verabschiedung der 1949er
Deutschlandverfassung keine völkerrechtliche Bedeutung (gehabt) hätte, hätte es
weder ein Verbot noch eine entsprechende Willensäußerung bzw. Boykott dieser
Deutschlandverfassung gebraucht ( wobei diese gar nicht auf das Thema Annexion
eingehen muß, da es hier keine offenen Fragen durch die Simpson Doktrin und den
Briand Kellog Pakt gibt ).
Also ist sehr wohl davon auszugehen, daß es eine gültige
Deutschlandverfassung gibt - auch wenn diese bis heute unterdrückt wird - sowohl
als Verfassung als auch das Wissen darüber !

Resümee:
 | Alle Gesetze, welche sich auf die Weimarer Reichsverfassung
als Rechtsgrundlage beziehen, sind nichtig, da die WRV den Grundlagen einer
Verfassung nie genügte - man hätte sich auf die 1849er ( bzw. die per
kaiserlichem Dekret verabschiedeten 1871er ) Verfassung beziehen müssen
- denn: kein Gesetz ohne gültige Verfassung |
 | das Versailler Diktat genügt den Vorgaben des
Vertragsrechts nicht
daher kann es kein Friedensvertrag sein
und wurde nicht von allen Parteien unterzeichnet
deshalb konnte dieser nie (völker)rechtlich wirksam werden |
 | der Waffenstillstand von 1919 wurde im Frühjahr 1939
gebrochen
bis heute hält das 2. Waffenstillstandsabkommen
die Kriegssituation wurde nie beendet, auch wenn keine Kanonen mehr feuern |
 | das Besatzerdiktat Grundgesetz nach HLKO endete am
30.5.1949 durch Erfüllung des GG Art. 146 |
 | das Installieren einer BRD nach dem 30.5.1949 stellt einen
völkerrechtlicher Vertragsbruch dar
- mit allen Vertragsrechtlichen Konsequenzen und Nichtigkeiten sowie
Wiedergutmachungspflichten
die sog. BRD Regierung hat dann ihrerseits alle Handlungen zur NICHTIGKEIT
verurteilt, da sie mit dem Listenwahlrecht gegen den GG Artikel der Direktwahl
verstoßen hat, denn eine illegal zustande gekommene Regierung kann keine
legalen Gesetze erlassen - wobei sowieso die Verfassung / der (korrekte)
Verfassungsbezug fehlt - denn kein legales Gesetz ohne Verfassung ( GG = HLKO
Konstrukt und keine Verfassung und eignet sich als Verwaltungsrecht/-gesetz
sowieso nicht als Grundlage zur Ratifizierung von Gesetzen )! |
 | die Verhaftung der "Regierung" Dönitz ( Ziel: staatliche
Handlungsunfähigkeit ) sowie die Annektierung von Gebieten Dtl., Ungarn,
Japan, .. ist ebenso ein völkerrechtlicher Straftatbestand, wie die
Vertreibung der Menschen, die Verstöße gegen die Genfer Konventionen (
Rheinwiesenlager) .... |
 | Die gewaltsame, kriegerische Besatzung endete 2005, nach 60
Jahren der Besatzung automatisch
daher braucht es keinen Friedensvertrag mehr, wobei sowieso keine echten DR
Vertreter ( eine KRR ist nicht ordnungsgemäß durch das gesamte Volk des
Großdeutschen Reichs legitimiert ) existieren |
 | jedes weitere Vorgehen muß unter Beachtung der
Deutschlandverfassung vom 30.5.1949 erfolgen
|
Nicht nur die UN RES A/RES/56/83 als auch
Deutschlandverfassung gibt jedem das Recht - eher noch die Pflicht - der
Selbstverwaltung, denn wo keine (handlungsfähiger, korrekt und völkerrechtlich
legaler) Staat besteht, welcher gemäß
Kontraktualismus die Menschen vertreten
kann, kann der einzige Souverän: der natürliche und beseelte Mensch sich nur
selbst in der eigenen staatlichen Selbstverwaltung vertreten - er kann daher
nichts an andere delegieren !

Die Europäische Union -
ein Staatenverbund?
Die Europäische Union (EU) ist ein aus 27 europäischen Staaten bestehender
Staatenverbund. Der von den EU-Mitgliedstaaten gebildete Europäische Binnenmarkt
ist der am Bruttoinlandsprodukt gemessen größte gemeinsame Markt der Welt.
Das politische System der EU basiert auf zwei Grundverträgen, dem Vertrag über
die Europäische Union (EU-Vertrag) und dem Vertrag über die Arbeitsweise der
Europäischen Union (AEU-Vertrag).
Es beinhaltet supranationale (überstaatliche)
Elemente.
Während im Europäischen Rat und im nach Fachressorts aufgeteilten Rat der
Europäischen Union (Ministerrat) die nationalen Regierungen vertreten sind,
repräsentiert das Europäische Parlament bei der Rechtsetzung der EU unmittelbar
die Unionsbürger. Die Europäische Kommission als Exekutivorgan und der
Gerichtshof der Europäischen Union als Rechtsprechungsinstanz sind ebenfalls
supranational.
Mit dem Vertrag von Maastricht gründeten die EG-Mitgliedstaaten 1992 die
Europäische Union, die nun auch Zuständigkeiten in nichtwirtschaftlichen
Politikbereichen besaß.
In mehreren Reformverträgen, zuletzt im Vertrag von Lissabon, wurden die
supranationalen Kompetenzen (Politik/Zuständigkeiten) nochmals ausgebaut
Eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist eine verfasste und unabhängig vom
Wechsel der Mitglieder bestehende Organisation, die ihre Rechtssubjektivität
nicht der Privatautonomie, sondern einem Hoheitsakt verdankt.
Ihre Verfassung ist öffentliches Recht.
Körperschaften des öffentlichen Rechts unterscheiden sich von den Körperschaften
des Privatrechts (Verein, Aktiengesellschaft, GmbH) dadurch, dass sie
öffentlich-rechtlich organisiert sind und öffentlich-rechtlich handeln können.
Gebietskörperschaften: Staat, Gemeinden
Territoriale Körperschaft des öffentlichen Rechts ist zunächst der Staat als
originärer Träger von Hoheitsgewalt.
Körperschaften des öffentlichen Rechts finden einen Hauptanwendungsbereich in
den sogenannten Selbstverwaltungsangelegenheiten, also in staatlichen Aufgaben,
die von den Betroffenen eigenverantwortlich geregelt werden sollen, weshalb sie
organisatorisch aus der staatlichen Verwaltungshierarchie ausgegliedert und
rechtsfähigen Organisationen übertragen werden (Trotz der organisatorischen
Auslagerung aus dem staatlichen Bereich sind die Träger dieser
Selbstverwaltungsaufgaben Teil der öffentlichen Gewalt und wie die übrige
Verwaltung gemäß Art. 20 III Grundgesetz (GG) an Recht und Gesetz gebunden,
insbesondere und anders als private Vereinigungen an die Grundrechte. )
Möglichkeiten: Dienstherrenfähigkeit (d. h., sie können Beamte ernennen),
Satzungshoheit (Rechtsetzungsbefugnisse für die ihrer Hoheitsgewalt
Unterworfenen), Abgabenhoheit
Körperschaften können im Rahmen ihres Selbstverwaltungsrechts insbesondere
Gesetze im materiellen Sinne erlassen. Dies geschieht auf Grund einer
gesetzlichen Ermächtigung zum Erlass von Satzungen, welche auch in Grundrechte
der Unterworfenen eingreifen können.
In der BRD sind bundesunmittelbare Körperschaften des öffentlichen Rechts z. B.
Universitäten, Fachhochschulen, AOK, BKK, .. bei denen der Träger ist der Bund
ist.
Gebietskörperschaft: Es werden alle auf einem bestimmten Gebiet dauerhaft
lebenden Bürger erfasst, die ihren Wohnsitz in diesem Gebiet haben.
Es besteht Zwangsmitgliedschaft.
Personalkörperschaft: Es werden nicht alle auf einem bestimmten Gebiet wohnenden
(natürlichen) Personen erfasst, sondern nur die, die ein bestimmtes Merkmal
aufweisen bzw. Voraussetzung erfüllen. Beispiel: Industrie- und Handelskammern,
Handwerkskammern, Allgemeine Ortskrankenkasse, Kassenärztliche Vereinigung
Verbandskörperschaft: Mitglied können ausschließlich juristische Personen sein.
Beispiel: höhere Kommunalverbände, Regionalverbände, Bundesrechtsanwaltskammer.
Realkörperschaft: Die Mitgliedschaft ergibt sich hier aus dem Eigentum an einem
bestimmten Grundstück bzw. aus einer damit verknüpften Berechtigung. Beispiel:
Deichverband, Wasserschutzverband, Jagdgenossenschaft, Teilnehmergemeinschaften.
Kollegialkörperschaften
Das Deutschlandradio ist – als einzige Rundfunkanstalt – eine Körperschaft des
öffentlichen Rechts. Die anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind
hingegen Anstalten des öffentlichen Rechts, da sie Benutzer (nämlich die Bürger)
und keine Mitglieder haben.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/09/wer-leitet-die-uno/
http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/02/07/wer-leitet-die-uno/
Die UNO-Flagge stammt aus der Weltfreimaurerei und zeigt die Einteilung der Welt
in 33 Republiken (analog zu den
33 Freimaurergraden des Schottischen Ritus).
{in Auszügen} Viele Menschen, die das BRD-Unrecht
durchschaut haben, wollen sich unter UNO-Verwaltung stellen und reden nicht
selten von „universellen Menschenrechten“, die anstelle der alten BRD-Ordnung
treten müssten, um das Unrecht zu beseitigen. Oft erscheint es mir so, als ob
die besagten Personen keinen Ausweg mehr wüssten und sich deshalb von diesen
UNO-Menschenrechtlern einfangen lassen. Ein Auszug aus dem „The Canadain
Intelligence Service, May, 1952″ (also einem kanadischen Geheimdienstbericht)
soll zeigen, wer diese ominöse UNO eigentlich verwaltet. Man wird nach dem Lesen
des Report keine Zweifel mehr haben, dass das BRD-System von denselben
Machtelite kontrolliert wird, wie das UNO-System. Die
UNO-Selbstverwaltung und die universellen Menschenrechte sind nur
trojanische Pferde und es ist an der Zeit dies auch zu erkennen.
Studenten der internationalen Beziehungen
haben lange davor gewarnt, und die Ereignisse bestätigen diese Warnungen, dass die
wahre Absicht der UNO ist, der Wegbereiter für eine „Weltregierung“ zu sein, an
die alle Nationen ihre Souveränität und Unabhängigkeit abgeben sollen.“
Nahum
Goldmann, Gründer und Leiter des Jüdischen Weltkongresses: Der Geist des
Militarismus, Stuttgart/Berlin, Deutsche Verlagsanstalt; 1915, Seite 37 f:
„Man kann den Sinn und die historische
Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen: Ihre Aufgabe ist es, die
Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die
Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen.
Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei:
In der Zerstörung der alten Ordnung
und im Neuaufbau der neuen. Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle,
Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt ..
werden. Sodann besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung:
Alle sozialen
Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen
hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen
müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden;
keine Tradition darf mehr heilig gelten; das
Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt; was war, muss weg.
Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf
wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die
Demokratie. Wie viel sie bereits geleistet haben, wissen wir alle.
Die Glieder, die nun aus ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen
herausgerissen sind und ungeordnet, anarchisch herumliegen, müssen zu neuen
Formungen und Kategorien geschlossen werden. Ein neues, pyramidales,
hierarchisches System muss errichtet werden.“
David Ben Gurion, Premiereminister Israels: "Unter
Ausnahme der Sowjetunion werden
alle anderen Kontinente in einer Weltallianz
vereinigt, die eine
internationale Polizeitruppe befehlen wird.
Jerusalem
wird der
Sitz des Weltgerichtshofes
werden, der alle Streitigkeiten zwischen den Nationen regeln wird.“
(Nahum Sokolow in Karlsbad 1922: „Der
Völkerbund ist eine jüdische Idee. Wir haben ihn nach 25
Jahren Kampf erschaffen. Jerusalem wird eines Tages die
Hauptstadt des Weltfriedens werden.“
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