Justinian

Home Nach oben Inhalt Zurück

Die Odalverfassung Ewiger_Bund Zeit vor Ausrufung der BRD Justinian

>> unterstrichene sowie andersfarbige Worte sind Verknüpfungen: links <<
Hinweis: Linktexte sind i.d.R. unterstrichen
 viele Bilder sind mit Links verknüpft: anklicken

Themenüberblick

übergeordnete Sites:

1_Historie
2_Staat BRD ?
3_Demokratie
4_Welt des Geldes
5_Treuhand_Bedeutung
6_die spirituelle Welt
8_Lösungsansätze

untergeordnete Sites:

 ___________________

Impressum gif
Impressum txt
Disclamer gif
Disclamer htm
Haftungsausschluss
Eintragung

____________________

Site - Hyperlinks
===============

Themenüberblick

 BRD / BUND sind die
   Zentralverwaltung

 im Personalverband

> I <
debellatio
Subjugation
Staatenlose
Sachverwalter
Treuhandverwaltung
Erkenntnisse
Zentralverwaltung
Personalverband 
Heimatrecht
> Vasal des Lehensherrn
> Heimat
 Deutschland als Ganzes 
> Verfassungsstaat
>  Mandatarstaat
> dismembratio
 

> II <
> Gesellschaftsvertrag
>  souveränes Volk
Hi Jacking
> mensch-versus-person
> glaube staat
   gesellschaft
> Der gordische Knoten

die Zeit vor der
    Ausrufung der BRD

>  Völkerrecht ,  
    Völkerbund und UNO

> wir stellen uns vor
  > Literatur
    > unsere Broschüre

> Fakten
> Daten und Gedanken
> Tatsachen & Gedanken

   Startseite

   Neuigkeiten
____________________

1. historische
   Zusammenhänge
1.1 Justinian  
1.2 Asgard und das
     Volk der Asen
1.3 germanische
      Odalverfassung
1.4 Ewiger Bund,
       genannt DR
____________________

2.   was ist ein
      Rechtsstaat
>>  Zeit vor Ausrufung
      der BRD
>>  indigenes Volk
 Gesellschaftsvertrag
 Souveränität
 - ein souveränes Volk ?
 > Rechtssubjekt
> nichts ist, wie es scheint
> Naturrecht  
____________________

3. was ist
    Demokratie
3.1 Verfassung
     vom 30.05.1949
3.2 bürgerlicher Tod
3.3 lex legis das Gesetz
3.4 Rechtsvermutung
     Rechtskreise
     und Ebenen
3.5. Illusion und Fiktion
____________________

4. Welt des Geldes
4.1 globale
     Zusammenhänge
     Legalismus und
     Christentum

____________________

5. Treuhand, globale
   Bedeutung & N W O
5.1. Weltrezession
5.2. Weltdepression

____________________

6. geistige Welt
6.1 Alles ist Energie
6.2 Schöpfungskraft
6.3  Zeremonien und
      Traditionen
6.4  Einheit
6.5 Glaube, Staat und
     Gesellschaft
6.6 Unterwerfung
Traum_in_einem_Traum
____________________

7. unsere Entstehung
    Prophezeiungen
7.1
Geoengineering

____________________

8. Lösungsansätze
8.1. Erkenntnisse
8.2. Asgard
8.3. nation_versus_staat

____________________

> die Welt, in der
    wir leben
> Computer
> Zusammenhänge
  > was daraus folgt ...

Unsere Ziele
> Krise bedeutet
> Staat für den Bürger
> Ausbildung
> Wasser ist ...

  unsere eigene,
   individuelleLösung

____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:

_____________________


<= Wechsel zum Ting
Thing:
unsere Vergangenheit
und unsere Zukunft
_________________________

tingg:
heimatland

 

 

 

 


Über die Assoziation fremdbestimmt als Gegensatz zu selbst bestimmt entstand nachfolgende Site.
Wir wissen: auch Georg Kausch weist in seinem Buch: „die ungeliebte Nation“ darauf hin, daß der „Name“ Germane von Tacitus stammte ( sein Buch: Bellum Germanicum ). Wie die (für die Völker der Welt umgeschriebenen) Geschichtsbücher uns vermitteln, war Rom ein zentralistisch organisierter Staat mit einem Caesar an der Spitze (nach Christi - Geburt) - analog zur Organisationsform /-struktur der römisch katholischen Kirche.
Jedes Land, welches von souveränen Menschen besiedelt war, wobei jeder Mensch - bedingt in seiner eigenen Souveränität - sich selbst im Ting vertrat und nur für Not- bzw. Kriegszeiten ein Anführer ( Heerführer = Herzog bedeutet: der dem Heer voran zog ) wählte, war weder zentralistisch organisiert noch eine Nation. Dieser Teil des zentraleuropäischen Kontinents war von souveränen Stämmen ( von Grönland, Island über Skandinavien und Zentraleuropa, Helvetien bis in die Lombardei ) besiedelt. Rom führte Stämme aus dieser Region sprachlich zu einem „Volk“ und einer Nation ( siehe heiliges römisches Reich deutscher Nation ) zusammen und prägte diesen Begriff - so ist ja Deutschland in der UNO Mitgliederliste seit den Siebzigern als Germany eingetragen.

Unbewußt, wie wir sind, wurde dieser Begriff übernommen - auch in der <DR> Szene beispielsweise „ .. ich Grüße Euch .. mit germanischen Grüßen ..“. Wem aber gehört dieser Name ? Tacitus, also den Römern, welche die Feinde unserer Vorfahren waren ( wie die UN mit ihrer Feindstaatenklausel noch heute der Feind unseres Volkes ist ).

Nun steht z.B. im Einführungsgesetz des BGB:

Den Bezug über den Namen zu führen finden wir mit ähnliche Formulierung auch in der Bibel
- Psalm 20 2-3: .. , der Name des Gottes Jakobs schütze dich! <= der Name Jehova,
  nicht der Gott selbst schütze dich!
- EG BGB 10: Der Name und nicht die Person unterliegt dem Recht des Staates ( EG BGB der BRD, damit also dem Recht der BRD ) - wobei der Mensch hier noch nicht einmal erwähnt wird.
Wenn wir den ersten Halbsatz auf den Namen Germane, schöpferisches Eigentum von Tacitus, übertragen, dann  muß alles was mit diesem Namen - Germane - in Zusammenhang steht, dem römischen Recht ( code civil Justinian´s ) unterliegen. Jetzt wird verständlich, wieso auf uns römisches Recht - sog. Zivilrecht - und nicht ausschließlich anglikanisches Common Law angewendet wird ( wobei die anglikanische Übermacht schon extrem in unseren „Rechtsraum“ eingedrungen ist ).
Konsens:

       Der fremde Name führt zu Fremdbestimmung !
 Nur der eigene Name kann zu Selbstbestimmung führen !

Wie wirkt sich dies aus ?
Kennt jemand die Oper „der Freischützt“ von Karl Maria Weber ?
Darin wird der Teufel (Satan) angerufen, aber niemand sagt: He Teufel, komm mal her; die Anrufung lautet: „Samiel, Samiel erscheine !“ - der Name wird (an)gerufen und der Leib (der Teufel / Satan) muß dem folgen.

Im Gericht muß immer die Identität festgestellt werden - ohne eindeutige Identifizierung des Delinquenten gibt es keine Eröffnung der Verhandlung und alles verweilt / verbleibt im Vorverfahren (stecken).
Wenn wir mit dem Anwalt eintreten oder uns an den vorgesehenen Tisch setzen, ist bereits die Identität festgelegt - durch uns und unser konkludentes Handeln. Zwar fragt der Richter noch den Namen ab und wir bestätigen mit ja, wir sind der Name.
Nun kann der Richter darangehen, den Namen zu verurteilen {kein Richter macht etwas anderes, aber der Körper folgt dem Namen ins Gefängnis} und damit den Trust zu bedienen, denn jedes Aktenzeichen, jedes Verfahren und jedes Vorgehen eines Beamten irgendeines der 193 Länder, welches sich der UNO als Mitglied unterworfen hat, sind immer und ausschließlich Handlungen im verdeckten Treuhandsystem.
So ist
z.B. die Generierung eines OWiG Aktes ist auch nur eine treuhänderische Verpflichtung, den durch den OWiG Akt eröffneten Trust zu bedienen. Wer soll diesen Trust zu bedienen ?
Derjenige, welcher als Treunehmer bestimmt wurde, denn es ist immer die exklusive Aufgabe des Trustee, die durch seine Arbeit erwirtschafteten Erlöse dem Treugeber ( von der Master Treuhand UNO beauftragte Sub Treuhand BRD ) auf Verlangen - also den BRD Beamten - zu übergeben.

Auch in den Kriegen, wurde das deutsche Volk - als Germanen - in die Schlacht geführt und abgeschlachtet
Die Menschen(leiber) folgten dem Ruf (an) des Namens. Unsere Vorfahren, welche sich noch im Ting organisierten, kannten einander und wurden daher auch von Angesicht zu Angesicht zu den Waffen zur Verteidigung von Leben und Heimat gerufen. Heute werden die us Marines gerufen - keine Ahnung welche Gesichter sich dahinter verbergen - Anonyme töten Anonyme ( Anonymität tötet ).

Man kann die Erklärung auch auf andere Weise führen: nicht nur esoterisch steckt die ganze Macht im Namen.
Der Mensch kann durch seine energetische Bindung der Energie nur folgen - ansonsten würde er diese Bindung und die darin enthaltenen Energie verlieren ( die erste Frage, wenn jemand aus einem tiefen Vergessen aufwacht, lautet: wer bin ich - und man sagt ihm, damit er sich erinnert, seinen Namen ).

Da Germane / Germany ein fremder Name ist, folgen wir unbewusst fremden negativen Energien, Einflüssen, Zwängen, Interessen, .. und beginnen fremdbestimmt zu handeln, wobei diese Handlung sich zumeist direkt gegen uns selbst richten. Man braucht nur den „großen Wendig“ zu lesen und man erkennt, daß nur die deutsche Wehrmacht den Feinden ihre Würde ließen - das entwürdigende Verhalten, welches die Feinde der Deutschen, diesem Volk zumuteten (man geht von ca. 12 Millionen ermordeter Deutscher nach 1945 aus - zusätzlich zum versuchten Genozid an diesem Volk in den dreißigjährigen Kriegen 1618 - 1648, 1914 - 1945, .. ) zeigt die wahre Gesinnung der handelnden Siegermächten, daß sie ohne Würde, Ehre, Menschlichkeit und Achtung sind; daher mußte die Propaganda Greuelgeschichten { siehe die Mär von den abgeschlagenen Kinderhänden durch die kaiserlichen Truppen ( 1914- 1918 )} erfinden, um die Grausamkeiten zu rechtfertigen.

Wenn man alle Fakten zusammenträgt, kann nur der Eindruck eines friedvollen deutschen Volkes entstehen, welches fremden Einflüssen folgte; aber der Mensch selbst bleibt immer all dem gegenüber fremd. Wir spüren wohl die Diskrepanz ( Disharmonie ), können diese aber nicht auflösen, denn uns wird das notwendige Wissen und Verständnis vorenthalten. So ist auch der Begriff Germane fremd zu unserem wahren (Seelen)Namen; mit dem falschen, fremdbestimmten, auf-oktroyierten Namen können wir niemals in unsere Seelenkraft kommen ( finden) - wobei dieser fremde Name sogar noch eine Beschreibung enthält: Germane = Speertragender Mann ( dabei kämpften oft genug die Frauen an der Seite ihrer Männer !) und widerspricht damit dem wahren, friedvollen Kern dieser Menschen.

- wie gesagt: wenn schon Geister und sogar der Teufel der Namensanrufung Folge leisten müssen, schon allein bzw. nur der Name Jehova laut Psalm 20 schützt und nur der Name dem Recht des Staates unterliegt, dann dürfen wir nicht länger diese Wahrheit ignorieren und die Auswirkung auf unser tägliches Leben unterschätzen.

Bernd Mattes publizierte folgende Info: http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article5418452.html
http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb24/YaBB.pl?num=1311233049/0#0

zur Herkunft des Wortes „deutsch“: - achtet auf die Begriffe und Namen -
Zum Ursprung von „deutsch“ + „Deutsche“ gibt es viele „Deutungen“. „Volk“ hieß früher „folc“ / „folk“, „fulka“.
In der von der „politischen Korrektheit“ und damit alles ins Gegenteil verdrehende, bestimmende Literatur steht, dass „deutsch“ von „diot“ / „diota“ / „thiota“ = „Volk“ stamme
.
 

Diese Herleitung  hat Horst H. unter Bezug auf Meyers Konversations Lexikon von 1908 bestätigt: thiudiska = deutsch, wobei der Ursprung gotisch ist: diota in der Bedeutung "stammt von diesem Volk" - in der völkischen Weise. Dabei bedeutet die Silbe ot = dieses lebt / Lebenskraft und steckt deshalb auch in dem Wort Odin. Germani sei keltischen Ursprungs, heißt übersetzt "Bewohner eines Waldgebietes".
222 vor Christi: bedeutete im Gallischen Schreier Germani: Schreier und wäre älter damit viel älter als Tacitus.
Was ich nun nicht sagen kann, ob die Literatur ( explizit die von Horst ) die Dinge korrekt oder nur gemäß der „political correctness“ wiedergibt.

In althochdeutschen / germanischen Wörterbüchern steht zu „dio“ / „diotuom“ / „dionost“
=> „Knechtschaft“ / „Sklaventum“, „Sklaverei“ => „thiob“ = „Dieb“, „thior“ = „Tier“ => also Tieren gleich, „diotliut“ = „heidnische = dumme / ungebildete Leute“ („Volk der Heiden“)

Im gotischen Wörterbuch aufbauend auf der gotischen Christenbibel, der Wulfila-Bibel „Deutsche“ => „zum Heiden-Volk gehörig“ mit dem Wort thiudisko => „dius“ = „(wildes) Tier“, „thius“ = „Haussklave“. Das Haupt-Ursprungswort ist „thiudisk“ hieß nur „heidnisch“ (Volkssprache ) und darüber hat sich „deutsch” für uns eingebürgert

http://www.fastwalkers.de/00000198670085403/index.html teilte Erhard Landmann am 12. Mai 2010 mit: In vielen Sprachen hat man „deot, teot,diut“ mit dem Wort „Gott“ übersetzt, obwohl es nur „te ot, de ot, de od“ , die Galaxie „Od, Ot“ ist. So ist „Deot diota“ das „Volk“ aus Ot“ ist.

Wenn wir davon einmal ausgehen, daß Bernd Mattes Info korrekt ist und deutsch“ von „diot“ / „diota“ / „thiota“ = stammt, dann beantworten wir die Frage: „where do you come from“ - Germany und stellen uns bei der Frage: „wer bist Du“ - ich bin Deutscher dem Fragenden selbst als Sklave, Knecht, Dieb, als den Tieren gleich vor !

Wir lügen noch nicht einmal, da „diotliut“ dumme und ungebildete Leute bedeutet und nur solche sich selbst als den Tieren gleich bzw. als wildes Tier / Haussklave anderen Menschen vorstellen würden.

Erneut wird der ganze Welt durch das deutsche Volk selbst bewiesen, daß es aus dummen und ungebildeten Leuten besteht, denn nur wir unterschreiben den PerSo ( darauf ist keine weitere Unterschrift zu finden ! ) und nur wir weisen wir uns dadurch freiwillig als zum Haussklaven degradiertes Personal aus - niemand sonst, denn wir selbst (be)nutzen den von uns unterschriebenen PerSo !
Des Weiteren sagen wir mit Germany, daß das Land, aus dem wir kommen, unter römischem Verwaltung(srecht) steht - also sagen wir rechtlich völlig korrekt, daß wir nichts anderes als versklavtes Personal einer Verwaltung ( nach römischen Zivilrecht ) sind.

Wer will sich da noch über sog. Willkür der BRD Treuhandverwaltung wundern oder aufregen .. wir bestätigen die Rechtmäßigkeit all ihrer Handlungen konkludent jeden Tag unzählige Male.

Wie immer sind die Lösungen ungeheuer einfach: es gibt einige, welche das Alte durch die Wiedergeburt ihrer Seele, des Menschen und seines innersten Wesens im Ting mit dem Indigenat Ase hinter sich gelassen haben.
Darin wird nicht nur ihre Wieder-Mensch-Werdung bezeugt, so daß keine Treuhandverwaltung mehr ihre Willkür hinter Scheinrecht und konkludentem Handeln verbergen kann, sondern auch die Nichtigkeit jedes Registraturvorgangs ( Taufe & Geburt der Person - verbunden mit dem Tod des Menschen und seiner Rechte ) wird deklariert!
 

Dieses als PDF downloaden

 

Ich möchte dem sehr geschätzten Leser Maria´s Kommentar nicht vorenthalten - in Auszügen :
es sieht so aus, als ob sich die Spirale des Lebens in immer tiefere Schichten und Dimensionen bohrt.
Ja, dieses gesprochene oder geschriebene Wort besitzt eine hohe Energie, höchstwahrscheinlich die Energie des Senders. Wenn sich nun die Energie des Senders, mit der Energie des Empfängers verbindet entsteht eine neue Form von Energie.
So kann ich mir nun auch vorstellen, daß - wenn bewußt ausgesandte Energie sich mit unbewußt empfangender Energie verbindet - diese Neuschöpfung total gelenkt wird von der ausgesandten Energie.
Deshalb haben alle Gedanken so eine wichtige Bedeutung für unser Volk. Ein Mensch, ein Volk, das um seine Göttlichkeit Bescheid weiß, daß sich nur mit der richtigen Bezeichnung ansprechen läßt, wird nie mehr benutzt werden können.
Sobald wir begreifen, daß wir die Asen göttlicher Abstammung im Garten Eden leben, wir selber verantwortlich sind, was wir in unserem Garten so anpflanzen, (Gedanken säen) leben wir bereits im Paradies.
Es ist also nur ein Gedanke, ein Schalter in unserem Gehirn, der umgelegt werden darf.
Noch spannender gehts eigentlich gar nicht. Ich freue mich auf dieses goldene Zeitalter, das schon an allen Ecken und Enden seine zarten Knospen zeigt
.     Maria

 







 


Nach oben ] Die Odalverfassung ] Ewiger_Bund ] Zeit vor Ausrufung der BRD ] [ Justinian ]  1_Historie ] 2_Staat BRD ? ] 3_Demokratie ] 4_Welt des Geldes ] 5_Treuhand_Bedeutung ] 6_die spirituelle Welt ] 8_Lösungsansätze ]

 Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst       ©